Falscher Standort beim Mi Band 4

R

Ratsand

Neues Mitglied
0
Guten Morgen zusammen,

ich bin neu hier im Forum und gleichzeitig auch neuer Fitness-tracker Nutzer.
Gestern kam mein Mi Band 4. Alle Einstellungen konnten Problemlos vorgenommen werden. Einzig der Wetterstandort wir nicht richtig übermittelt. Angezeigt bekomme ich einen Ort welcher gut 20 km entfernt ist.
In der Mi Fit app habe ich unter dem Punkt Wetter alles mögliche versucht. Automatische Lokalisation ermittelt immer diesen "falschen" Ort. Bei der manuellen Suche finde ich meine Stadt. Wenn ich diese bestätige und zum vorherigen Menüpunkt zurückkehre steht dort wieder der andere Ort.

Ich nutze aktuell Das Xiaomi Redmi note 8 Pro (Android). Auf diesem Handy bekomme ich in meinen Wetterapps immer den richtigen Standort angezeigt.

Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Gruß Marcel
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
Q
Antworten
9
Aufrufe
2.930
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten