Fehlender Ruhepuls

deka

deka

Experte
Threadstarter
Ich habe in der Mi-Fit-App eingestellt, dass mein Puls minütlich gemessen werden soll und den Schlafassistenen aktiviert. Jedoch habe ich festgestellt, dass an manchen Tagen der Ruhepuls fehlt in der Übersicht. Liegt es eventuell daran, dass dieser bei zu wenig Schlaf nicht gemessen werden kann?
 

Anhänge

Skyhigh

Skyhigh

Lexikon
Ich vermute eher das du das Band zu locker oder zu eng an hast. Eben dieses Phänomen hatte ich, als es zu fest war. (Kann es nicht leiden wenn Uhren etc rutschen)
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Hi,
bei meinen Mi 4 Band werden keine Pulsdaten hinterlegt , nur die Manuellen .

Puls intervall auf 5 Minuten eingestellt.

Gleich noch ne Frage hinter her , wie habt ihr die Intervalle eingestellt ???

LG
Ket
 
deka

deka

Experte
Threadstarter
Eventuell ist das Band zu locker. Hast du bisher überhaupt keine Pulsdaten?

Ich habe auf minütliche Pulsmessung eingestellt und mein Akku hält damit genau 2 Wochen. Damit kann ich gut leben :)
 
maxe

maxe

Moderator
Teammitglied
Ich habe auch auf Auto. Puls- & Schlaferkennung und die Frequenz auf 1 Min..
Komme so auch auf ungefähr 2 Wochen, reicht mir auch.
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Danke
Eventuell ist das Band zu locker. Hast du bisher überhaupt keine Pulsdaten?

Ich habe auf minütliche Pulsmessung eingestellt und mein Akku hält damit genau 2 Wochen. Damit kann ich gut leben :)
Einstellung
Auto. Puls- & Schlaferkennung und die Frequenz auf 1 Min..
und
Aktivitätserkunneng


Pulsdaten nur Manuell

siehe , das band kann ich fest oder locker tragen
 

Anhänge

deka

deka

Experte
Threadstarter
Ach du meinst den Puls in der Ruhephase. Der wird nur nachts gemessen wenn du schläfst. Am nächsten Tag siehst du dann deinen Ruhepuls.

Deinen fortlaufenden Puls siehst du wenn du auf der Startseite der Mi App auf "Puls" gehst.
 
ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Hallo , nachts wird der Ruhepuls auch nicht angezeigt

und so sieht es bei mir aus , nichts mit fortlaufenden Pus ,wenn ich da raufgehe (keine Pulsdaten , kommt wie oben Skreenshot
 

Anhänge

ketwiesel

ketwiesel

Stammgast
Gelöst.

Ich habe das Band auf Werkeinstellung zurück gesetzt und die Mi Fit App Deinstalliert und alles Neu eingerichtet ,.

Danke für die bereitwilligen Hilfe Angebote
 
Oben Unten