Helligkeit speichern

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

seibi08

Neues Mitglied
4
Mein Mi Band 4 speichert die Helligkeitseinstellung nicht. Ich muss jeden Tag die Helligkeit wieder von einem Balken auf meine gewünschten drei Balken einstellen. Kann man das nicht irgendwie speichern? Oder hab ich da einen Fehler in der Software?
 
Empfohlene Antwort(en)
Den Nachtmodus kann man auch unabhängig von der Tageszeit aktivieren, indem man die entsprechenden Zeiten einstellt. Der Nachtmodus stellt die Helligkeit auf die niedrigste Stufe. Hast du überprüft, ob du den versehentlich aktiviert hast?

Dazu die MiFit-App auf dem Smartphone starten, dann unten auf "Profil" und dann das "Mi INTELLI-Band 4" antippen. Dort ist dann ein Punkt "Nachtmodus" (du musst etwas runter scrollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seibi08 und Trisumat
Alle Antworten (10)
Scheint mir ein Fehler vorzuliegen denn es gibt zwar keine manuelle Möglichkeit die Helligkeit zu speichern aber das Band speichert sie automatisch.
Sie wird nur wieder auf den Standard = 3 Balken zurückgesetzt wenn du die FW aktualisierst oder einen Reset machst.
 
Bei mir ist die Helligkeit auch bei 5 Balken geblieben nach einem FW update. Hast du schon ein Werksreset beim Band 4 gemacht.
 
Bist du vielleicht morgens noch im Nachtmodus?
 
Es ist auch dunkel wenn ich am Nachmittag auf das Band schaue. Und ein Update hab ich gemacht.
 
Den Nachtmodus kann man auch unabhängig von der Tageszeit aktivieren, indem man die entsprechenden Zeiten einstellt. Der Nachtmodus stellt die Helligkeit auf die niedrigste Stufe. Hast du überprüft, ob du den versehentlich aktiviert hast?

Dazu die MiFit-App auf dem Smartphone starten, dann unten auf "Profil" und dann das "Mi INTELLI-Band 4" antippen. Dort ist dann ein Punkt "Nachtmodus" (du musst etwas runter scrollen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: seibi08 und Trisumat
Hab's ausprobiert und es funktioniert jetzt... Dankeschön!!!
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
@seibi08 Danke für die Rückmeldung :)
 
Hallo Leute,

bin gerade auf den Thread gestoßen, weil ich wissen wollte, ob ich die Helligkeit beim Nachtmodus separat einstellen kann... euren Ausführungen hier entnehme ich, dass dies wohl nicht der Fall ist, richtig? Mir ist die Helligkeit, auch bei völliger Dunkelheit, einfach zu schwach, den Nachtmodus ausschalten will ich allerdings auch nicht.

Grüße, Django
 
Zumindest mit der MiFit App kann man die Helligkeit des Nachtmodus nicht einstellen. Ob mit anderen Apps da etwas möglich ist, weiß ich nicht.
 
Mit der Notify & Fitness geht auch nur die Absenkung der Helligkeit, aber nicht die Stufe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
5.862
M--G
M
Zurück
Oben Unten