Heruntergeladene Watchface werden nicht angezeigt

J

JoshuaOnel

Neues Mitglied
0
Hallo ihr lieben,
Seit wenigen Tagen bin ich stolzer Besitzer eines Mi Band 4.
Ein Problem ist mir beim Versuch, via AmazFaces / Mi Band 4 Watchface neue Watchfaces herunter zu laden, aufgefallen: Ich habe mehrere Watchfaces heruntergeladen, aber in der Mi Fit App wird nicht eine einzige davon angezeigt ich habe unter "Benutzerdefiniert" 3 zur Auswahl, die von Anfang an da waren.

Mache ich etwas falsch, kann jemand helfen?
Danke.
 
Im Tutorial von Mi Band 4 watchfaces wird doch gezeigt welches man synchronisieren muss um die watchfaces auf das Band zu bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe
liegt an der mi fit version...
mit dem letzten update ist die funktion eingestampft worden.
4.0.7 hat noch sie noch..
 
@MarcusBremen Auch mit der aktuellen Mi Fit kann man Custom Watchfaces installieren. Mit Zusatz Apps halt, aber es geht. Hab die Woche erst meines gegen ein neues aus dem www getauscht.
 
  • Danke
Reaktionen: MarcusBremen
Man braucht eigentlich nur einen Dateimanager. Die Tian Ming.bin im entsprechenden Ordner mit dem gewünschten Watchface austauschen, synchronisieren und fertig.
 
@det-happy ich habe halt die mi fit ausgetauscht um net noch ne 2. app zum synchronisieren zu haben. und die paar warchfaces, die ich nutze, wechseln eher selten. und das von der eiskönigin ist zum angeben wenn meine maus inner woche kommt, wirklich 😂
 

Anhänge

  • HiShoot_20191108_214706.png
    HiShoot_20191108_214706.png
    670,8 KB · Aufrufe: 268
(edit: grade entdeckt, das es oben schon erklärt wurde.)

so gestern mal die mi fit ap auf version 4.0.11 geupdatet & das band auf 1.0.6.24,
danach gab es nur noch die anzeige "online-bandanzeigen" & "benutzerdefiniert",
aber keine eigenen mehr.
ich erinnere mich aber ein bild gesehen zu haben wo es dann 3 tabs gab
(online, benutzerdefiniert, eigene), habe es aber nirgends wiedergefunden.

mit der "notify & fitness" app kann man ja zb. .bin watchfaces synchronisieren
oder aus deren katalogen eine auswählen.

dann heute beim rumstöbern rausgefunden dass man mit der app "miband4" (LINK)
entweder die .bin datei runterladen und dann über "n&f" synchronisiert
oder aber man installiert das gewünschte WF (und nachm klicken auf "install"wie in der darauffolgenden erklärung zu sehen)
wird sie mit immer mit dem selben online watchface "tian ming" in der mi fit app ersetzt und so kann man es dann
aufs band synchronisieren.

wie ich finde die beste lösung.

Screenshot_2019-11-09-10-52-14-122_dev.rokitskiy.miband_watchface.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Selkie und Marjun

Ähnliche Themen

URock
Antworten
0
Aufrufe
624
URock
URock
T
Antworten
2
Aufrufe
1.140
Tuedi
T
WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.243
det-happy
det-happy
Zurück
Oben Unten