Mi Band 4 - Automatisches Downgrade?!

E

Etrius

Fortgeschrittenes Mitglied
65
Hallo Forum

Amazfit hat mir gerade ein "Update" aufs Mi Band gespielt...
Version 1.0.5.40 und vor allem ist das Ui im Band jetzt auf Englisch?!
Wenn ich sowohl bei Amazfit als auch in der Mi Fit App nach Updates suche, sagt er mir immer ich habe schon die aktuellen Version...

Soll nicht irgendwas mit 1.0.9. aktuell sein?!?
Und vor allem... Warum ist das Band jetzt wieder auf Englisch?!

Ist das schon jemanden aufgefallen?
 
@Etrius Mein Band spricht von v1.0.7.60 und bietet mir aktuell kein Update an. Nutze die MiFit App aus dem Play Store.
 
Ne... Beide Apps sagen mir nach wie vor, dass 1.0.5.40 aktuell sei...

Hat jemand eventuell einen verständlichen Workflow für diese Notify App?
Da kann man ja offenbar schon auf eine andere Version updaten...
 
Hey Leute,
Ich habe eine Lösung gefunden.

Download einer älteren version mi fit 4.0.14 und dann installieren. Anschließend wird das band 4 ein update auf 1.0.7.xx bekommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habs jetzt mit der Notify App gelöst...
Dort konnte ich auf 1.0.9.22 updaten. Jetzt ist das UI auf dem Band wenigstens wieder deutsch. Leider hat Xiaomi ja scheinbar die Möglichkeit aus Mi Fit mit den Customer Watchfaces entfernt. Geht dann ja wohl auch nur noch über Notify... 🤷🏻‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
@Etrius watchfaces geht auch in Verbindung mit mi band 4 watchfaces app und mi fit app
 
Zuletzt bearbeitet:
Japp, ich hatte nur in der Mi Fit App nicht das passende Watchface gefunden (Ting Ming?!?)... Hat sich aber wohl nur in einer Reihe verschoben...

Auch das "Updateproblem" hat sich gelöst...
Scheinbar braucht Xiaomi ein bisschen, bis die Updates ausgerollt werden. Heute Morgen gab es bei einem zweiten Band hier im Haushalt (Welches ausschließlich mit der offiziellen App läuft) die Meldung auf das neue Update auf 1.0.9.22 👍🏻
 
Auch hier kam heute das Update auf v.1.0.9.22 an.
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
732
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten