Mi Band 4 keine Anrufe auf Pocophone F1

Ace Bear

Ace Bear

Neues Mitglied
2
Moin zusammen,

hab mit der SuFu nichts gefunden, kann aber auch nicht genau sagen ob ich hier jetzt richtig bin oder im Pocophone bereich wenn falsch, bitte verschieben.

Hab schon seit mehreren wochen das Problem, das mein Mi Band alle Notifications korrekt meldet aber bei Anrufen leider nicht vibriert.
Ich habe die Mi app mal neu installiert und dann funktioniert es auchkurzzeitig, aber ich sag mal, spätestens nach der ersten Nacht ist dann wieder vorbei mit Vibration bei anrufen.
Firmware ist 1.0.7.60, Pocophone ist Auf MIUI Global 11.0.5.Ich nutze die MiFit App und habe auch alle berchtigungen gegben, sowie Energiespar deaktiviert, AUtostart und App gesperrt.

Was mir nun aufgefallen ist: Seit neuetsem ist wenn ich auf Meine Geräte> Mi intelli-Band 4> Eingehender Anruf> Eingehende Anrufbenachrichtigungen einmal an und aus schalte bekomme ich eine Benachrichtigung auf dem Handy:

Um Benachrichtigungen über eingehnde Anrufezu erhalten, aktualisiere dein Telefonauf die neueste Version MIUI.

Hat jemand von euch eine Idee?
 
@Ace Bear Eine Lösung habe ich leider nicht. Ich kann dir aber sagen, dass exakt die gleiche Konstellation (incl. Versionsnummern und Einstellungen) problemlos läuft. Wäre ja auch noch schöner, wenn verschiedene Xiaomi-Geräte, die beide noch gepflegt werden, nicht miteinander funktionieren würden. Ist also kein generelles Poco-MiBand4-Problem.
 
Verdammt. Ich habe es befürchtet. Also entweder full wipe, oder neues band holen....
 
Ich habe das gleiche Problem mit einem MI 9se. Es hat erst funktioniert und dann kam vermutlich irgendein Update (MIUI auf V11.0.6) und jetzt werden keine Anrufe mehr signalisiert. Und in der App die selbe Nachricht, dass ich MIUI aktualisieren soll.
 
Genau das Gleiche beim MI 9 Lite. Auch hier der Hinweis, die aktuellste MIUI Version zu verwenden (nur leider gibt es keine aktuellere ...)
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.272
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.404
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
721
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten