Mi Band 4 "misst" meine Herzfrequenz wenn es auf dem Tisch liegt...(?)

Quimby

Quimby

Erfahrenes Mitglied
175
Nun ja, das ist eine reife Leistung!
Heute früh hatte ich mein Mi Band 4 für gut eine Stunde ausgezogen, währenddessen es auf meinem Esstisch lag. Es muss dabei auch erkannt haben, dass es nicht am Handgelenk war, da ich anschließend meinen Entsperr-PIN eingeben musste.
Trotzdem hat es, wie ich der Mi Fit App entnehmen kann, für den kompletten Zeitraum brav meine Herzfrequenz "gemessen" und die Werte korrekt aufgetragen. Da muss ich schon sagen, das ist Fortschritt! Eine Technologie, auf die selbst Apple neidisch schielen dürfte.
Ehrlich, langsam komme ich mir ein wenig verarscht vor von dem Ding.
 
Und was lerne ich da zu meiner Erheiterung?

Quimby schrieb:
... Eine Technologie, auf die selbst Apple neidisch schielen dürfte.

... Eine Technologie, die auch Apple einsetzt. 😉
 

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.277
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
731
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten