MI Band 4 und Fahrradergometer

C

Chang_loo

Erfahrenes Mitglied
106
Hallo,

seit ein paar Tagen habe ich auch ein MI Band 4. Es gibt ja einige hinterlegte Fitness arten, aber leider finde ich keine Möglichkeit, das Training auf einem Fahrradergometer zu überwachen.

Geht das überhaupt mit dem MI Band 4 (da es keine GPS Daten gibt, die von dem Ergometer übermittelt werden könnten) ?
 
Nimm einfach normales Training
 
OK, danke.

In den Profilen des Bandes zu suchen hab ich glatt vergessen. Ich hatte nur in dem mi Fit App geschaut.
 
So ich habe das mal mit 40 min. Ergometertraining ausprobiert:

Während des Trainings werden Puls, Kalorienverbrauch ermittelt. Allerdings habe ich den Eindruck, dass das Training nicht in den Status einfliest, auch habe ich nach einer Synchronisation mit der mi fit App die Trainingseinheit dort nicht auffinden können.

************* Edit ***********

Ich hatte wohl Tomaten auf den Augen: Im Status der mi fit App werden doch die Trainingsdauer und die verbrannten Kalorien aufgeführt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.277
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.408
Pitt88
P
swchen
Antworten
1
Aufrufe
731
Anz
Anz
Zurück
Oben Unten