Mi-BAnd 4 will nicht mehr (?)

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi-BAnd 4 will nicht mehr (?) im Xiaomi MiBand 4 Forum im Bereich Xiaomi MiBand Forum.
S

succincus

Neues Mitglied
Vielleicht weiß hier jemand Rat. Ich hatte Probleme mit den App-Berechtigungen und habe die MiFit-App deinstalliert, ohne das Band zurückzusetzen oder die Bt-Verbindung zu löschen.
Dannach gibt es nur noch zwei Darstellungen auf dem Bildschirm des Bandes, wenn man das Feld antippt (siehe Anhang, außerdem die hier nicht abgebildete CMIID). Nach der Neuinstallation von MiFit will die App sich partout nicht mit dem Band verbinden. Ich weiß leider aber auch nicht, mit welchen Daten ich vorher den Account erstellt habe, mit einem neuen Account funktioniert es eben nicht -auchMiBand4screens.png nciht mit einem anderen Gerät/Handy.
Versteht jemand die chinesischen Schriftzeichen? oder gibt es eine Reset--Möglichkeit ohne Mifit-App und Band4-Menü?
Auf jeden Fall schon einmal vielen Dank.
 
Verpeilter Neuling

Verpeilter Neuling

Super-Moderator & Mediator
Teammitglied
Sieh zu, dass du die Daten vom alten Account wieder findest. Damit sollte es kein Problem sein. Habe erst vor zwei Wochen bei einem Smartphonewechsel das Band umgezogen. Da hatte es gereicht, den gleichen Account auf das neue Gerät zu übernehmen und das Band war sofort mit dem neuen Gerät gekoppelt.

Ansonsten könntest du noch versuchen, das Band zurückzusetzen. Aber so wie es aussieht, kommst du ja nichtmal in ein Menü. Selbst wenn man chinesisch verstehen würde, bringt einen das also nicht weiter.