Miband lässt sich nicht synchronisieren

J

Jasmin0000

Neues Mitglied
1
HILFE!!!!

Hallo, ich habe ein Problem...
Und zwar, ich habe mir die Mi Fit Band 4 geholt und nun war ich dabei mir ein Konto anzulegen über die App, dies funktionierte nicht da die App mir anzeigte das die Synchronisation nicht erfolgen kann... Was mache ich jetzt??? :'(
 
Zuletzt bearbeitet:
Was hast du denn für ein Handy?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Direktzitat entfernt - Gruß Onslaught
@Christian-kr Huawei p30 light
 
Hallo bin neu hier und habe genau das selbe Problem, hat einer der Experte eine Idee, sonst geht das Teil am Montag wieder zurück. Habe es auf dem S7 und dem S8 versucht immer die selbe Fehlermeldung wie oben beschrieben.
 
Also am Handy liegt es schon mal nicht...
Habt ihr schon versucht das Band neu zu starten?
 
Das Problem scheint sich ja zu häufen hier im Forum
 
@Christian-kr Es ist ja noch nicht mal gekoppelt.. Das dies laut Anleitung nur über App gemacht werden soll... Da liegt das Problem. (siehe Bild)
IMG-20191228-WA0010.jpg
 
Ich erinnere mich irgendwie das anders gekoppelt zu haben, ich bin bei "Training" im Hauptmenü auf das "+" oben rechts gegangen und habe dann diesen Bildschirm gesehen:
Screenshot_20191228-220334.jpg


Dann war mein Band auch schon gekoppelt, den Bildschirm dem man in deinem Bild sieht habe ich glaube ich gar nicht gesehen.
 
@Christian-kr ja genau... Und ich komme ja dadurch nicht mal dazu einen Acc zu machen..
 
@Jasmin0000 Bei mir gab es vor Jahren auch Probleme mit dem Account (damals wurden auch noch keine .de-Adressen akzeptiert, was mittlerweile kein Problem mehr ist). Damals habe ich den Account direkt über die Xiaomi-Seite gemacht und dann in der MiFit-App eingegeben: Mi-Konto erstellen | Xiaomi.com. Vielleicht klappt das ja auch bei dir.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht wirklich, immernoch die selbe Fehlermeldung
 
Ja habe sogar ne SMS mit Code abgearbeitet usw, Log in ohne Probleme , die app wurde auch schon mehrfach installiert und deinstalliert. Langsam beginnt der Frust.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Weiter wie bis zur Vervollständigung des Accounts komme ich nicht, beim bestätigen kommt die Fehlermeldung mit dem Hinweis ich soll es später nochmal versuchen
 
Zuletzt bearbeitet:
@Verpeilter Neuling das werde ich heuten abend mal versuchen danke👍
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Mein Teil ist bereits mit Rücksendungsaufkleber wieder verpackt geht und morgen zurück. Auf Probleme dieser Art kann ich meiner Frau nicht zumuten. Danke nochmal für die Versuche zu helfen.
 
Ich hatte gerade das gleiche Problem im Band 3 Forum gepostet und @Verpeilter Neuling hat mich hierauf verwiesen. Da das Problem schon vor der Kopplung auftritt, liegt es allem Anschein nach nicht am Band selbst sondern am Account. Man kommt quasi nicht dazu, den Account erstmalig am Smartphone zu initialisieren. Ich hoffe nun, dass es ein serverseitiges Problem ist und sich in den nächsten Stunden bzw. Tagen erledigt.

Gibt es eine offizielle Email oder sonstige Adresse an die man das melden kann?
 
@G-Ultimate Das ist die offizielle Xiaomi-Seite für Deutschland: XIAOMI GERMANY
Da gibt es unter dem Punkt "Kontakt" (ganz unten) nur die Option "Facebook".

Sonst gibt es noch die globale Email: service.global@xiaomi.com (Englisch) oder den (englischen) Live-Chat https://global.mi.com/en/cs/chat. Da musst du dich zunächst mit dem Mi-Account anmelden. Der Chat ist aber nur in der Zeit von Montag bis Sonntag 08:00 bis 18:00 Uhr CST besetzt. Das entspricht zur Winterzeit der Zeit von 3:00 bis 13:00 Uhr (wenn die Seite World Clock & Time Converter korrekt rechnet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Scheint wieder zu funktionieren 👍
 
  • Danke
Reaktionen: Verpeilter Neuling
Habe auch eins zu Weihnachten bekommen und es klappte vielleicht beim zehnten mal.
Ich konnte mit meiner Mail nicht anmelden da es schon ein Konto damit gab, ging ich auf Passwort vergessen kam die Meldung dass die Mail Adresse nicht bekannt ist.
Irgendwie war es wirklich Horror einen neuen Account zu erstellen.
 
Schaut mal ob ihr eine Adresse habt, welche mit xxx@googlemail.com endet.
Die muss umgestellt auf xxx@gmail.com werden - geht problemlos im Browser / Emailkonto / Einstellungen. Man bekommt auch weiterhin mails von xxx@googlemail.com - nur xiaomi möchte halt @gmail.com
 
  • Danke
Reaktionen: howdy1811

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.393
det-happy
det-happy
DanX
Antworten
17
Aufrufe
4.885
julia33
J
T
Antworten
0
Aufrufe
1.600
Timbo13688
T
Zurück
Oben Unten