nachts keine Pulsmessung

swchen

swchen

Erfahrenes Mitglied
135
Hallo, ich bin etwas überfordert, weil ich nix geändert habe an den Einstellungen, es gab auch kein Update der mi fit-app und der n&f-app.

Seit 2 Tagen mißt das mi band 4 nachts keinen puls mehr bei mir und meinem Mann.

Ich bin auf der Suche nach dem Fehler.

Habe erst gedacht, daß evtl. der interne Speicher vom mi band 4 voll ist? (Ich kam drauf, weil bei einem Akkustand von unter 10% auch nie Pulsmessungen nachts stattfanden), aber das kann es nicht sein (voller interner Speicher), weil mein Mann sein mi band 4 erst seit kurzem trägt.

Trotzdem die Frage: kann man den internen Speicher eigentlich löschen??? Wenn ja, WIE? danke!
 

Anhänge

  • Screenshot_20200315-101214.png
    Screenshot_20200315-101214.png
    131,2 KB · Aufrufe: 170

Ähnliche Themen

D
  • Deeereineda
Antworten
9
Aufrufe
2.310
maxe
maxe
M
Antworten
2
Aufrufe
7.603
morob65
M
New-Bee
Antworten
1
Aufrufe
1.060
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten