Neue Firmware

diesen Bereich gibts bei mir so gar nicht.
Ebenso heißt mein Band nicht wie bei dir 4A

Habs nun manuell geupdated und hoffe das die Schlaferkennung nun wieder läuft 😅
 
Das A hab Ich dahinter gemacht. 😄 Wie du hast die ganze Seite so wie in meinem Anhang nicht?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115_234151.jpg
    Screenshot_20200115_234151.jpg
    105 KB · Aufrufe: 226
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, du kannst das Umbenennen? ^^
hab ich nie Probiert, dachte das wäre einfach so 🤣
Aber wie gesagt mit dem Datei-Update über die Notify App konnte ich die Originale Firmware auf 1.0.9.22 Updaten
 
Ja kann man siehe mein Anhang. Ja gut wenn man es nicht Probiert hat 🤣
Naja gut so geht's natürlich auch. Hauptsache es ist aktuell und funktioniert wieder korrekt.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200115_234524.jpg
    Screenshot_20200115_234524.jpg
    193,9 KB · Aufrufe: 205
VampierKing schrieb:
Ja kann man siehe mein Anhang
Yeah, Danke das funktioniert :D
VampierKing schrieb:
Hauptsache es ist aktuell und funktioniert wieder korrekt.
Wird sich morgen Früh zeigen. Wenns dann nach 2 Werksreset und dem Update nicht geht mit der Schlaferkennung, werd ichs Reklamieren...

Der Vollständigkeit halber hab ich noch ein Screen vom nicht vorhandenen Menü ^^
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    20,7 KB · Aufrufe: 175
  • Unbenannt 2.png
    Unbenannt 2.png
    28,8 KB · Aufrufe: 166
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a und VampirKing
Habe es jetzt auch über Notify "manuell" geupdated. Jetzt is es aktuell
 
  • Danke
Reaktionen: cygnus-a und Skyhigh
@Skyhigh, so sieht das auch bei mir aus. Da fehlt über dem Punkt "Firmware-Version" die Zeile "Nach Updates suchen". In dem Screenshot von @VampierKing gibt es diese Zeile, bei uns beiden nicht. Seltsam.

Hab jetzt alles entkoppelt, deinstalliert, Werksreset und neu installiert. Problem blieb das gleiche und die Firmware auf V1.0.5.40.

Edit: Keine Lust mehr auf das Theater mit der Mi-App. Ich hab' mir jetzt auch Notify installiert und damit auf V1.0.9.20 upgedatet. Deutsch kam dabei standardmäßig. Eine V1.0.9.22 wurde mir da aber auch nicht angeboten.
 
Zuletzt bearbeitet:
cygnus-a schrieb:
bei uns beiden nicht. Seltsam
Wahrlich seltsam. Aber immerhin bin ich nicht der einzige dem es so geht ^^
 
@DonKator
Nö, ging nicht. Scheint aber eher ein Problem des Puls-Messers zu sein. Ich habe bisher nur gesehen das die Daten des Puls-Messers da sind, hab mir die Mal genau angeschaut: beim Schlafen hab ich niemals nen 90er ruhepuls ^^
Auch wenn ich jetzt Messe kommen extrem hohe werte raus, das ist unmöglich.
Klar daß das Band dann meint daß ich nicht schlafe, ist ja auch nur Software.
Gegengeprüft hab ich's nun mit nem richtigen Blutdruck-Messgerät:
MiBand4: 108
Messgerät: 66
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab es übrigens über Amazon vom Anbieter xiaomi, also keine Fälschung. Scheint aber wohl bei mehreren Probleme zu geben mit der Firmware. Auf Amazon schreiben auch einige, dass es auf Englisch ist
 
Seit heute morgen habe ich nun auch ein Menüpunkt nach Updates suchen direkt über der Firmware Version. Dort wurde mir ein Update für die Schriftart angeboten. Die beiden anderen Punkte warten schon aktuell. Da ich es mit notify gemacht habe. Anscheinend kommen die Updates über mi fit nicht gleich für alle und man muss sich gedulden.
 
Ich hatte ja mit der Notify-App auf V1.0.9.20 upgedatet, weil Mi Fit nicht von V1.0.5.40 updaten wollte. Heute kam dann in der Mi-Fit-App das Update auf V1.0.9.22.

Ist wohl ein Rollout, der nicht bei allen gleichzeitig ankommt.
 
Bekommt man eigentlich heraus was geändert wurde - eine Art Changelog?
 
So kleines Feedback von mir.
Ich hab grade das zweite Mi Band 4 ausgepackt, gekoppelt und es wurde gleich ein Update geladen. Nach dem alles fertig war hab Ich nach der Firmware geschaut, und es war direkt die neuste Firmware wie auf meinem Band auch. Genau so war die Sprache nach dem Update direkt auf deutsch.
Also keine Ahnung was bei manchen Bänder falsch läuft 🤷‍♂️
Und der extra Update Menüpunkt ist auch wie bei mir vorhanden.

@Kandaules Nicht wirklich. Es wäre ein feiner Zug von Xiaomi wenn das mal irgendwo ersichtlich wäre, was die ganzen Updates überhaupt bringen oder fixen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@VampierKing Ich vermute, dass es da schlichtweg ein Problem mit den Xiaomi-Servern gab. Vor ein paar Tagen konnte man keine neuen Accounts anlegen und jetzt gab es keine Updates. Wenn die an ihrer Infrastruktur bauen, kann es immer mal wieder mit einzelnen Features Probleme geben. Hier wird auch berichtet, dass ein Band plötzlich doch das Update bekommen hat: Mi Band 4 - Automatisches Downgrade?! – Xiaomi MiBand 4 Forum
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ja gut war mir nicht bekannt, das Xiaomi da Problem hat.
Weil bei mir gab es halt keine Probleme. Hauptsache jeder ist an sein Update jetzt gekommen, und kann sein Band genießen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Werde nun wohl doch Reklamieren müssen.

Die Pulsdaten fehlen andauernd trotz kontinuierlicher Messung. Zudem sind die gemessenen Werte ziemlich falsch.
Das Band wurde durchgehend getragen.
Wobei heute, ohne Einstellungsänderung oder Änderungen am Band wie z.B die Enge verändert wurden
 

Anhänge

  • photo-2020-01-20 16.40.35.png
    photo-2020-01-20 16.40.35.png
    22,5 KB · Aufrufe: 138
  • photo-2020-01-20 16.41.00.png
    photo-2020-01-20 16.41.00.png
    25,7 KB · Aufrufe: 146
  • photo-2020-01-20 16.41.06.png
    photo-2020-01-20 16.41.06.png
    21,7 KB · Aufrufe: 131
  • photo-2020-01-20 16.41.15.png
    photo-2020-01-20 16.41.15.png
    19,2 KB · Aufrufe: 145
  • photo-2020-01-20 16.41.21.png
    photo-2020-01-20 16.41.21.png
    25,4 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
probiere mal das andere Handgelenk oder schon erfolgt?
 

Ähnliche Themen

maxe
Antworten
9
Aufrufe
3.825
Sitara Aci La Rose
Sitara Aci La Rose
S
Antworten
2
Aufrufe
1.145
SkyWalker2
S
O
Antworten
7
Aufrufe
2.072
M--G
M
Zurück
Oben Unten