Notify-App zeigt keine Schlafdaten mehr an

andro-eddi

andro-eddi

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo zusammen,
Die notify App zeigt bei mir seit fünf Tagen keine Schlafdaten mehr an. Davor war alles in Ordnung. Manuelles Erzwingen der Synchronisation bringt auch keine Abhilfe. Ich habe jetzt probeweise mal die mifit app installiert, diese zeigt die Schlafdaten einwandfrei an.
Die Änderung der Schlafdaten-Version in der notify App habe ich bereits versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Spaß habe ich bei mir auch schon festgestellt. Dachte schon, ich hätte mit dem PiHole etwas zu viel blockiert...
 
Und hast du es wieder hinbekommen?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe das Band jetzt neu gekoppelt. Bringt auch nichts
 
Zuletzt bearbeitet:
Ha! Schlafdaten löschen und abschließendes Neuberechnen hat geholfen! Mal sehen, ob es jetzt wieder funktioniert
 
Bei mir berechnen sich die Schlafdaten auch nicht mehr. Ich hab immer neuberechnen lassen.
 
Heute Morgen war ein Update im Playstore 😉
Das Problem bestand bei der heutigen Synchronisation nicht mehr.
 
Aus dem changelog: Fixed missing sleeping data (wait next morning data sync or force sleep data re-calculation)

Ich hatte ein logfile hingeschickt, vielleicht hatte es ja geholfen?
 

Ähnliche Themen

swchen
Antworten
1
Aufrufe
732
Anz
Anz
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.278
bluedesire
bluedesire
michax
Antworten
73
Aufrufe
15.980
AndreaG
A
Zurück
Oben Unten