Stummschalten eines eingehenden Anrufs

N

nobranding

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Moin.

Wenn ein Anruf eingeht und man das rote Icon wählt, wird der Anruf abgelehnt.

Gibt es, alternativ dazu, irgendeinen Weg, einen eingehenden Anruf vom MB4 aus stumm zu schalten, so dass der Anrufende gar nicht mitbekommt, dass man reagiert hat?

Auf einem iPhone drückt man dazu einfach während eines eingehenden Anrufes die Standbytaste.

Falls das mit dem MB4 nicht geht, geht es z.B. mit Amazfit Bip?

P.S.: Gibt es vom Hersteller Xiaomi eigentlich ein vollständiges Handbuch zum MB4 in Englisch oder Deutsch als PDF oder HTML?
Ich konnte beim Hersteller nichts finden.

Danke.
 
Versuche mal bei einem eingehenden Anruf die leiser Taste zu drücken.
 
Du missverstehst mich noch. Das MB4 hat keine "Leiser-Taste".

Nochmal zum Handbuch: gibt es wirklich keines?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok ich habe gedacht es geht um ein Smartphone.
Du meinst das Xiaomi Mi band 4 oder stehe ich wieder auf dem Schlauch?

Das Deutsche Manual hänge ich dir mal hier an.
 

Anhänge

  • Xiaomi-Mi-Band-4-Benutzerhandbuch-German.pdf
    660,8 KB · Aufrufe: 53
Ich hatte ja geschrieben "einen eingehenden Anruf vom MB4 aus stumm zu schalten".

Also ja: ich möchte auf dem MB4 einen Anruf, der auf dem Smartphone eingeht, stumm schalten.

Danke für den Link. Aber dieses Handbuch hatte ich schon in gedruckter Form. Es ist ja bei Weitem nicht vollständig, sondern eher eine "Schnellstart-Anleitung".

Ich suche eine vollständigen Doku.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube Mi Band Tools etwas, was in die ungefähre Richtung geht.
Wenn du oben drückst, wird der Anruf weggedrückt, beim unteren hört das Armband auf zu vibrieren. Nur das Smartphone vibriert dann weiter
ringring.jpg
 
@det-happy
Für das Wegdrücken benötigt man ja kein extra Tool, dass steht von Hause aus im MB4 bereit.
Wenn das Smartphone weitervibriert und klingelt ist mir nicht geholfen. Es geht ja um das Stumm-Schalten des Smartphones.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
1
Aufrufe
1.624
67027
6
B
Antworten
4
Aufrufe
1.380
biolekia
B
Ace Bear
Antworten
4
Aufrufe
1.104
Stef@n
Stef@n
Zurück
Oben Unten