Uhrzeit stimmt nicht nach Zeitumstellung

G

glws

Neues Mitglied
2
Hallo, vielleicht übersehe ich ja etwas, aber die Uhrzeit stimmt seit der Zeitumstellung heute Nacht nicht mehr. Verbindung zum Handy ist ok. Kann man das irgendwo einstellen?
Hat jemand einen Tipp? Vielen Dank.
 
Mach mal am Band einen Neustart.
 
Ja! Super, danke.
 
Bei mir hat es gereicht, die MiFit App zu öffnen und abzuwarten, bis die Synchronisation durch war. 1-2 Minuten später war die Zeit auf dem Band wieder korrekt.
 
ja so war es bei mir auch...MiFit App öffnen..synchro. warten...dann hats geklappt.
Gruß
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.390
det-happy
det-happy
S
Antworten
1
Aufrufe
1.476
borisku
borisku
sensei_fritz
  • sensei_fritz
Antworten
0
Aufrufe
1.008
sensei_fritz
sensei_fritz
Zurück
Oben Unten