Wecker für Leichtschlafphase?

anditw

anditw

Neues Mitglied
3
Moin✌
Ich habe leider ziemliche Schlafprobleme. Seitdem ich das Band4 hab tracke ich mit der Mi Fit App meinen Schlaf. Wenn morgens total fertig aufwache, hat die App das ebenfalls mit wenig Tiefschlafphasen bestätigt und ich bin meist in einer Tiefschlafphase aufgewacht oder geweckt worden. Ich möchte mich daher morgens in meiner Leichtschlafphase wecken lassen und hoffe, dass ich tagsüber fitter bin.

Gibt es also die Möglichkeit mit der Mi Fit oder einen anderen App, sich in der Leichtschlafphase wecken zu lassen?

Vielen Dank für Rückmeldungen!:1f64c:
 
im bereits vorhandenen Wecker-thread geht's darum auch. kurz gesagt: geht mit der Standard-App nicht (mehr).
 
Wie schade! Danke für deine Antwort.
Gibt's Alternative Apps dafür, welche mit dem Mii Band funktionieren?
 
Gibt es schon News? Wird es die Funktion bald wieder geben? Gibt es evtl. eine andere App, welche diese Funktion beherrscht?

Danke :)
 
Danke!
 
Vlt. ist dein gesuchte Feature dort bei, viel Glück.
 
Und? Hattest du mir der App Erfolg? Würde mich sehr interessieren :)
 
Bei mir funktioniert es perfekt mit der App Notify & Fitness for Mi Band. Habe mir bereits die Premium App gegönnt. Zudem bin ich der Meinung, dass die Schlafüberwachung genauer ist. Subjektiv.
 
Verwirrend ist das in der Notify App der "Intelligente Alarm" gar nicht funktioniert, wofür ist das überhaupt ?
Nehme ich stattdessen den Punkt "Weck ich auf" Funktioniert das wecken, sehr kurios
 
Bei mir funktioniert der intelligente Alarm sehr gut. Habe ihn bis auf 30 Minuten vorher eingestellt. Bei mir zuverlässig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, bei mir auch hatte noch ein Alarm in der MiFit App. Sorry
 

Ähnliche Themen

kornblumenblau666
Antworten
0
Aufrufe
1.165
kornblumenblau666
kornblumenblau666
L
Antworten
10
Aufrufe
4.431
leon834
L
Marjun
Antworten
0
Aufrufe
1.192
Marjun
Marjun
Zurück
Oben Unten