Wecker für Leichtschlafphase?

anditw

anditw

Neues Mitglied
Threadstarter
Moin✌
Ich habe leider ziemliche Schlafprobleme. Seitdem ich das Band4 hab tracke ich mit der Mi Fit App meinen Schlaf. Wenn morgens total fertig aufwache, hat die App das ebenfalls mit wenig Tiefschlafphasen bestätigt und ich bin meist in einer Tiefschlafphase aufgewacht oder geweckt worden. Ich möchte mich daher morgens in meiner Leichtschlafphase wecken lassen und hoffe, dass ich tagsüber fitter bin.

Gibt es also die Möglichkeit mit der Mi Fit oder einen anderen App, sich in der Leichtschlafphase wecken zu lassen?

Vielen Dank für Rückmeldungen!:1f64c:
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
im bereits vorhandenen Wecker-thread geht's darum auch. kurz gesagt: geht mit der Standard-App nicht (mehr).
 
anditw

anditw

Neues Mitglied
Threadstarter
Wie schade! Danke für deine Antwort.
Gibt's Alternative Apps dafür, welche mit dem Mii Band funktionieren?
 
Thread starter Similar threads Forum Replies Date
D Xiaomi MiBand 4 Forum 24
Oben Unten