Frage gelöst Welche Inhalte von Benachrichtigungen zeigt das Xiaomi Mi Band 4 an?

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
O

OwenRipley

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich hab mal eine Frage, ich suche nach einer günstigen Alternative zu meine Sony SW2 und da kam mir das Mi Band 4 ins Gedächtnis.

Die wichtigsten Funktionen für mich wären Anrufbenachrichtigungen (kann es) und App-Benachrichtigungen, aber auf Grund des begrenzten Displays, kann es wahrscheinlich nicht alles anzeigen.

Ich habe mir meine Sony SW2 nach dem Tod meines Vaters angeschafft, damit ich mitbekomme, wenn meine Mutter mich anruft, falls etwas passiert ist. (Ich darf auf der Arbeit das Handy nicht benutzen) der positive Nebeneffekt war, dass ich mir die Fussballergebnisse anzeigen lassen konnte.

Nun frage ich mich, kann das Mi Band 4 trotz des kleinen Displays Fussballergebnisse von Kicker oder OneFootball anzeigen?
 
Dieses Thema wurde gelöst! Gehe zur Lösung…
forza1910

forza1910

Fortgeschrittenes Mitglied
@OwenRipley ich nutze die App All Goals, die Ergebnisse werden auf dem Mi Band 4 angezeigt.
Hier mal ein Bild einer Anpfiff Notification
IMG_20190714_160544.jpg
 
xxlemmi

xxlemmi

Erfahrenes Mitglied
Nachrichten können sogar gescrollt werden, sollte also klappen.

Ich finde, es wird nur immer unübersichtlich, wenn es zu viele Nachrichten werden, da habe ich das System mit dem Durchscrollen wohl noch nicht ganz verstanden
 
Oben Unten