Welche Inhalte von Benachrichtigungen zeigt das Xiaomi Mi Band 4 an?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
O

OwenRipley

Neues Mitglied
0
Ich hab mal eine Frage, ich suche nach einer günstigen Alternative zu meine Sony SW2 und da kam mir das Mi Band 4 ins Gedächtnis.

Die wichtigsten Funktionen für mich wären Anrufbenachrichtigungen (kann es) und App-Benachrichtigungen, aber auf Grund des begrenzten Displays, kann es wahrscheinlich nicht alles anzeigen.

Ich habe mir meine Sony SW2 nach dem Tod meines Vaters angeschafft, damit ich mitbekomme, wenn meine Mutter mich anruft, falls etwas passiert ist. (Ich darf auf der Arbeit das Handy nicht benutzen) der positive Nebeneffekt war, dass ich mir die Fussballergebnisse anzeigen lassen konnte.

Nun frage ich mich, kann das Mi Band 4 trotz des kleinen Displays Fussballergebnisse von Kicker oder OneFootball anzeigen?
 
Empfohlene Antwort(en)
@OwenRipley ich nutze die App All Goals, die Ergebnisse werden auf dem Mi Band 4 angezeigt.
Hier mal ein Bild einer Anpfiff Notification
IMG_20190714_160544.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Alle Antworten (2)
@OwenRipley ich nutze die App All Goals, die Ergebnisse werden auf dem Mi Band 4 angezeigt.
Hier mal ein Bild einer Anpfiff Notification
IMG_20190714_160544.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: kotao
Nachrichten können sogar gescrollt werden, sollte also klappen.

Ich finde, es wird nur immer unübersichtlich, wenn es zu viele Nachrichten werden, da habe ich das System mit dem Durchscrollen wohl noch nicht ganz verstanden
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.280
bluedesire
bluedesire
P
Antworten
0
Aufrufe
1.410
Pitt88
P
J
  • JuliaBarcelona
Antworten
13
Aufrufe
32.249
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten