Wo wird das Training gespeichert?

E

elon

Neues Mitglied
1
Hallo und sorry für den etwas seltsamen Titel, mir fiel nichts griffigeres ein.

Also es geht mir darum, dass ich in der originalen Mi App außer "gehen", "laufen" und "Fahrrad fahren" keine Trainingsdaten finde, wenn ich mit dem Band ein Training getrackt habe. Das muss doch aber irgendwo sein, oder? Also Länge, Puls und was es da sonst noch alles mitschneidet. Man sollte ja eigentlich meinen, dass es für jede Art Sport, die auf dem Band angeboten wird dann auch einen Unterpunkt im App-Menü gibt... Könnt ihr mir sagen, wo sich das versteckt? Danke schonmal!
 
Das würde ich auch gerne wissen.
Habe nichts gefunden.

Ich finde die App sowieso sehr spartanisch ausgestattet.
 

Ähnliche Themen

WickJohn
Antworten
7
Aufrufe
1.243
det-happy
det-happy
B
Antworten
7
Aufrufe
6.995
Kunstvoll
Kunstvoll
ketwiesel
  • ketwiesel
Antworten
9
Aufrufe
1.820
Pickel*
Pickel*
Zurück
Oben Unten