Zifferblatt mit Sekundenanzeige

D

Dimension1

Neues Mitglied
0
hallo!

gibt es für das band eine uhrzeit wo auch die sekunden mit angezeigt werden?

habe diese beiden funktionen auf meiner charge 3, und finde sie eigentlich gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Onslaught - Grund: Obsoleten Anteil entfernt - Gruß Onslaught
Analoge Zifferblätter mit Sekundenzeiger hab ich schon gesehen,der bewegt sich aber nicht.Dafür ist die Display On Anzeige einfach zu kurz.Lohnt sich nicht..
 
Durch die neue Firmware wird es wohl möglich sein, die DOT zu verlängern. Dann würde es wieder Sinn machen.
 
Hab jetzt tatsächlich eins gefunden wo sich der Sekundenzeiger bewegt.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-10-13-15-34-23-403_dev.rokitskiy.miband_watchface.png
    Screenshot_2019-10-13-15-34-23-403_dev.rokitskiy.miband_watchface.png
    326,9 KB · Aufrufe: 342
Hier noch eins
 

Anhänge

  • Screenshot_20191013-180247.png
    Screenshot_20191013-180247.png
    98,3 KB · Aufrufe: 315
Die sehen sogar ganz gut aus! Wo findet man die, bzw. kannst Du die verlinken? Da würde ich glatt in Erwägung ziehen, mir auch ein Miband 4 anzuschaffen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.409
Pitt88
P
X
Antworten
8
Aufrufe
6.203
pifpaf
pifpaf
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
1.277
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten