[App] MiFit deutsch - immer aktuell

julido schrieb:
Ja, die Google Play Market Versionen haben damit alle ein Problem. Nimm die gepatchte 2.1.7
Die habe ich ja. [emoji17]
 
Moin moin, mal ne schnelle Frage von mir. Ich habe vor Kurzem mein Handy gewechselt. Auf meinem alten Handy hatte ich eine Mi Fit Version, die beim Start immer selber nach Updates gesucht hat und man diese dann auch direkt runterladen konnte. Nach dem Wechsel habe ich wieder nach der Version gesucht, allerdings nur eine Version gefunden, die nicht selbst nach Updates sucht und sich aufhängt, wenn man manuell auf "nach neuer Version suchen" klickt. Hat jemand eine Idee wo ich die "selbst updatende" Version finden könnte?
 
Hat jemand von euch schon mal die "Laufen"-Funktion der Mi Fit-App ausprobiert? Eigentlich sollte ja die Herzfrequenz und die Route aufgezeichnet werden.. Wenn ich danach auf den Verlauf klicke stürzt die App allerdings ab.. :/
 
Weiß einer, was diese mittel dunklen Segmente in den Balken bei Schlafüberwachung sollen? Reguläre Schlafenszeit stellen sie jedenfalls nicht dar!
abd97e10653ab589833c795e212ec22f.jpg
 
@derred
Der Oberste mitteldunkle Balken erscheint nur wenn du deine einschlafzeit manuell geändert hast.

Gruß
Bendi
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Auch wenn ich das in den letzten paar Monaten nur an einem Tag gemacht habe? Ist dann aber schon ein Bug oder hat es einen Sinn?
 
Achso du bist in Wochenansicht drin. Bist du in den Wochen öfter nach 23:59 ins Bett? Deshalb ist der Durchschnitt "Fell asleep at" bei 18:25. Der Berechnet dann den durchschnitt mit z.b. 00:15 aus, aber als zahlenwert und kommt dann so auf i.D.18:25.

Zeig mal ein Bild von der Tagesstat.

Gruß
Bendi
 
  • Danke
Reaktionen: derred
Aso, ok, einleuchtend.
Anbei Tagesansicht:
fb53c207a63b6c5b14dfa2db9207f1ec.jpg
 
3304f76344e3af2234a2c60435774b86.jpg


Tagesansicht sieht bei mir so aus...
 
Ich schlafe fast ausschließlich nach Mitternacht ein. [emoji23]
4a7495f959419f2ed912600d5e450196.jpg
 
So, die 2.1.9 ist die die jetzt auch im Play-Store. Das ist also die Play-Version mit G-Fit sync Dafür ist die Option ausgebaut das man z.B. nen Lauftstrecke aufzeichnen kann. Ätzend was die Chinaboys da machen.
 
julido schrieb:
Ja, die Google Play Market Versionen haben damit alle ein Problem. Nimm die gepatchte 2.1.7
Wo bekommt man die?
 
Anscheinend ist das problem mit der Schlafaufzeichnung für tagschläfer auch in MIFIT 2 nicht aufgehoben,schade
 
Moin.
Kann es sein, das die Mi Fit App Version 2.2.6 keine Schritte mehr Zählt ? Ich wundere mich, warum seid Wochen keine Schritte mehr in der Notify &Fitness for Mi Band App mehr angezeigt werden.
Ich hab gestern beide Apps mal frisch neu installiert, geändert hat es nichts, mein Mi Band 1.1 Zählt einfach keine Schritte mehr. Weiß da jemand zufällig was ?
 
Das Problem habe ich nicht, mein 1s zählt die Schritte noch immer zuverlässig. Allerdings wird mein Schlaf seit einigen Versionen nicht mehr richtig getrackt. Ich habe definitiv jede Nacht mindestens eine Wachphase. Diese wird aber nicht mehr als gelber Strich im Diagramm erfasst und auch in der Zusammenfassung unten wird die Wachzeit nicht erfasst.
 
Hm bei mir die Schritte, und bei dir der Schlaf ganz toll. Ich weiß auch nicht mehr was ich noch probieren könnte. Wie gesagt hab beide Apps mal frisch installiert nach den ganzen Updates hat nix gebracht.
Band neu gekoppelt, und verbunden hat nix gebracht, der Zählt einfach nicht mehr.:rolleyes:
 
Naja, es besteht ja bei Dir dann doch durchaus die Möglichkeit, dass das Band einfach defekt ist.
Man liest relativ häufig, dass die Mi Bänder gerne einfach mal "von jetzt auf gleich" nicht mehr funktionieren.
 
Dann kann aber nur der Schrittzähler defekt sein, weil so funktioniert alles.

So es funktioniert wieder. Bluetooth aus, Smartphone neu gestartet.
Das Band über die Notify App neu gekoppelt, und schon zählt das Band die Schritte wieder. [emoji2]
Vorher hab ich es nur über die Mi Fit App neu gekoppelt da wollte es nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Kann sein, dass die App grad streickt? Bei mir schlägt die Anmeldung fehl.

Edit: geht schon wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

T
Antworten
4
Aufrufe
1.030
JC00P3R
JC00P3R
S
  • splashx
Antworten
2
Aufrufe
3.675
xxlemmi
xxlemmi
Muffymaus
Antworten
0
Aufrufe
3.424
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten