Benachrichtigungen im Schnelldurchlauf funktionieren nicht

S

Spidermil

Ambitioniertes Mitglied
14
Hallo,
Hab die Notify& Fitness App installiert und alles so weit eingestellt, daß die Whatsappnachrichten auf das Band im Durchlauf angezeigt werden sollten, was nicht funktioniert. Es kommt das Whatsapp Symbol und im Anschluß ein Telefonsymbol aber kein Text. Habe parallel die MI Fit App auch noch installiert, weiß aber nicht ob nötig.
Benötige ich für das Band noch irgend eine Software Aktualisierung??
 
Bei der App Notify&Fitness ist unter Info eine Anleitung wie es geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Spidermil
Danke, hab es gefunden!
Es hat das Update am Band gefehlt, welches sich erst nach umstellen auf "Englisch" selbständig aktualisiert hat.
 
  • Danke
Reaktionen: papa-nundo

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.444
Tcrazyjam
T
H
Antworten
0
Aufrufe
1.211
hasdrubal
H
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Farron
Farron
Zurück
Oben Unten