Mi Band 1 + 2 - Beide laden nicht mehr

kmo

kmo

Erfahrenes Mitglied
45
Ich habe ein MiBand 1. Das habe ich nach über einem Jahr wal wieder über Nacht an die Steckdose gehängt aber es lädt nicht mehr. Das komisch dabei ist das mein MiBand 2 welches ich etwa drei Monate nicht mehr genutzt habe an einer anderen Steckdose auch nicht lädt. Ein anderes USB Ladegerät hat auch keine Veränderung gebracht. Bin ich zu blöd oder sind bei jetzt Elektroschrott?
 
Versuche mal die Kontakte zu reinigen.
 
Das MiBand 2 geht wieder aber das MiBand 1 ist wohl hin. Echt traurig. Dachte es gibt keine Tiefentladung und Memoryeffekt mehr.
 
Echt schade aber wer sagt, dass es keine Tiefentladung mehr gäbe ?
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.599
KC87
KC87
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.172
Onslaught
Onslaught
D
  • Dolor
Antworten
1
Aufrufe
1.848
Muffymaus
Muffymaus
Zurück
Oben Unten