Mi Band Frage zur Schlafüberwachung

@moinmoin666

Was meinst du mit manuell anpassen?
Wie funktioniert das? Bin da noch über keine Einstellung gestolpert...
 
Einfach bei der Detailansicht (Startseite -> Nacht -> Doppelklick auf die Zeit) auf den kleinen Stift neben der Einschlaf- und Aufwachzeit klicken und schon kannst du es ändern. :)
 
  • Danke
Reaktionen: krotz
Bei mir hat es bisher immer plausible Zeiten aufgezeichnet.

Am besten gefallen mir die Bilder der Nächte, an denen ich z.B. um 20 Uhr auf der Couch eingeschlafen, dann aufgestanden, ins Bett geschmissen und weitergepennt hab :) s. Orangener Balken uploadfromtaptalk1422558129940.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Die wach - balken stimmen bei mir immer. Dafür wundert mich, das mein tiefschlaf so gering ausfällt.
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1422560008665.jpg
    uploadfromtaptalk1422560008665.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 1.020
Ich hab meistens noch weniger.
 
Nicht viel Schlaf, dafür viel Tiefschlaf.
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-01-30-13-33-52.png
    Screenshot_2015-01-30-13-33-52.png
    35,7 KB · Aufrufe: 1.029
Wenn die Grafik richtig aufgezeichnet wurde, schläftst du ja wie ein Stein :eek:
 
Hallo, ich arbeite Schicht und leider schlafe ich deswegen jeden zweiten Tag zu andern Zeiten, das miband hat meine erste Schlafzeit super erkannt, doch leider loggt es jetzt keinen Schlaf zu einer anderen Tageszeit mit.

Steht jetzt nur das ich das Band nicht getragen hätte.

Kann ich irgendwie den Start der Schlafzeit manuell anstoßen?
 
Mein Mi-Band behauptet,ich hätte es letzte nacht nicht getragen.Muss man den Schlaftracker wirklich nicht aktivieren?Die App zeigt auch"nicht aktiviert" an.
Wie kann man das aktivieren?

Danke
 
dorsai schrieb:
Mein Mi-Band behauptet,ich hätte es letzte nacht nicht getragen.
Hi,
ich verwende das Band lückenlos seit 4 Monaten und hatte bisher einmal den Fall, dass das Band behauptet, ich hätte es nicht getragen. Ich habe nie was aktiviert, sondern bin immer normal ins Bett gegagnen.
Und dieses eine mal waren einige Bierchen im Spiel und ich vermute, dass ich so bewegungslos geschlafen habe, dass das band dachte, es liegt auf dem Nachtkästchen. :winki:

Gruß
 
hab jetzt auch seit 2 tagen das Problem, das das mi band sagt ich hätte es nachts nicht getragen :confused2:

Ist es chon kaputt - hab es jetzt 3 Wochen, bis dato immer alles recht gut aufgezeichnet!
 
nachtrag heute nacht wieder keine Funktion - kann man das teil reseten?
 
Wie sieht es mit anderen Funktionen aus? Schritte zählen, Wecker/Vibration/Benachrichtigung/LEDs?
Falls alles funzt, trenne doch mal dein Band von der App, installiere diese neu und beobachte dann.
 
derred schrieb:
Wie sieht es mit anderen Funktionen aus? Schritte zählen, Wecker/Vibration/Benachrichtigung/LEDs?
Falls alles funzt, trenne doch mal dein Band von der App, installiere diese neu und beobachte dann.

alles andere geht - Danke probiere ich mal!
 
Aktuelle Version, Firmware upgedate auf die 1.09.23 - nix. Funzt immer noch nicht - die Schalfüberwachung geht nicht mehr. Versuche jetzt das teil bei bangood zu reklamieren .......
 
Kennt jemand die Meldung "Letzte Nacht - Nicht aktiviert"? Bislang hat das Mi Band immer gut aufgezeichnet, letzte Nacht allerdings nicht. Neu synchronisieren bringt auch nichts, es bleibt einfach bei "Nicht aktiviert". Der Schrittzähler funktioniert.
 
Das ist das was bei mir von einem tag auf den anderen täglich kam - nach 4 Wochen Einsatz war es im arsch...
 
Cool down meine Herren,
die Übertragung der letzten Nacht hängt ab und an... wurde im Forum schon mehrfach behandelt.
Das deins hinüber is schapy ist natürlich trotzdem bitter...aber hey, 12 Takkn...Schwamm drüber ;-)
Band trennen, wieder verbinden, 2-4 stunden warten dann kommts schon.
Defekt ist es dadurch lange nicht, Reklamation erstmal nicht notwendig.
 
Nervig ist es trotzdem. ;) Vor allem weil es von heute auf morgen nicht mehr funktioniert (vorerst). Nicht dass ich viel auf die Statistik geben würde, mich ärgert einfach nur dass es nicht 100%ig funktioniert.
 
Diese Probleme hatte ich mit meinem Mi Band auch schon, meistens hat sich das ein, zwei Tage später wieder geregelt, und auch die Daten die vorher gefehlt haben waren dann wieder da.
 

Ähnliche Themen

Selter76
Antworten
0
Aufrufe
1.123
Selter76
Selter76
B
Antworten
9
Aufrufe
7.032
Van_Fan
Van_Fan
P
Antworten
2
Aufrufe
2.235
pabiger
P
Zurück
Oben Unten