Mi Band: Gerät entsperren nicht möglich

N

Nixdahd

Neues Mitglied
0
Hallo,

Das entsperren meines Smartphones mit dem Mi Band ist nicht möglich. Wenn ich in der MiFit App auf "Bildschirm entsperren " und dann auf "Start" drücke, erscheint in den Einstellungen der falsche Tab. Bei mir (Huawei Honor 6) befinden sich die Einstellungen für den Entsperrvorgang nicht unter "Sicherheit"( dieser Tab wird nämlich geöffnet ). Somit kann ich das" schnelle entsperren " nicht auswählen und somit den Vorgang nicht vollenden.

Jemand eine Idee?
MFG
 
Nachdem Huawei gerne an den Einstellungen rumbastelt, haben sie den Punkt entweder woanders ins Menü gepackt oder ausgeblendet. Unter purem Android findet man unter Sicherheit einen Punkt mit Smart unlock. Vielleicht findest du sowas?
 
Die Funktion heißt "intelligentes Entsperren" in den Sperrbildschrim Einstellungen zu finden. Mein Miband entsperrt mein Huawei P8 jedenfalls. :)
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.637
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.631
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.184
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten