Mi-Band - Registrierung auf Xiaomi Website nicht möglich?!?

Das hat mir geholfen. Lediglich googlemail.com hat funktioniert!
 
Mit @outlook.de-Adresse bekommt man seine Registrierungsmail innerhalb von Sekunden.
 
PKOneTwo schrieb:
Dann drückt man "Submit".
Entweder passiert danach nix (der Button hat keine Wirkung) oder es geht und die Registerieung ist abgeschlossen

Hey, bei mir passiert gar nix, ich versuche mich zu registrieren, aber der Submit Button nach der Passworteingabe reagiert gar nicht und es wird nichts geladen.
Es tritt auch irgendwann ein 403 Forbidden Fehler auf.
Ist das bei euch auch momentan ?
 
Moo13 schrieb:
Hey, bei mir passiert gar nix, ich versuche mich zu registrieren, aber der Submit Button nach der Passworteingabe reagiert gar nicht und es wird nichts geladen.
Es tritt auch irgendwann ein 403 Forbidden Fehler auf.
Ist das bei euch auch momentan ?

Hatte genau das gleiche Problem. Mit web.de-Adressen wollte der Button nicht funktionieren.
Bei Gmail wollten die aber auf die Mails zugreifen und ohne akzeptieren war auch hier die Registrierung nicht möglich.
Hotmail ging dann problemlos.
 
Bei mir geht mit @Gmail und @Googlemail leider garnichts
 
Google ist in China komplett blockiert. Nehmt Microsoft-Adressen.
 
Wie das, melde mich immer mit meiner gmail Adresse an,noch nie Probleme damit gehabt.
 
Wie alt ist dein Account?
 
Neu,habe 2 accounts ,ein altes und ein neues.
 
Ich weiß nicht, ob die Blockade auch für eingehende Mails gilt. Jedenfalls kannst du in China den Gmailkonto nicht nutzen, genau wie Hangouts etc.

Ist seit ca. Mitte/Anfang 2014 so und war auch noch letzten Oktober so. Jedenfalls kam ich da nicht rein. Ich konnte mich bei 小米 jedenfalls von Deutschland aus nicht mittels gmail registrieren. Auch meine eigene de-Domain wollten die nicht. Mit der @outlook.de ging es problemlos.
 
Wie gesagt beide Adressen sind von Gmail, den ersten account hab ich März 2015 bei xiaomi eingerichtet das zweite im november.
 
Hier das gleiche Problem. Bei der Aktivierung meines Accounts vor 2 Jahren musste ich auch mehrere Adressen durchprobieren, bis dann eine von web.de funktioniert hat.
Und beim Account meiner Frau haben wir jetzt auch ewig viele versucht. Selbst eine Adresse der eigenen Domain mit deaktiviertem Spam-Filter hat nicht funktioniert.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.601
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.619
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.172
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten