Mi Band Verbindet nicht mit S6 Edge Plus.

M

Mcmagic1979

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen. Bin seit kurzem Besitzer eines Mi Bands der zweiten Generation. Habe es versucht mit meinem Haupthandy Samsung S6 Edge Plus Android 5.1.1 zu verbinden, was beim ersten mal nach gefühlten 100 Versuchen auch geklappt hat. Aber zu früh gefreut. Nach zwei Stunden war der Spass aber auch vorbei. ich bekomme keine Verbindung zum S6. Habe das Band aus der App entfernt und dann einfach mal mal mit meinem Note 3 Android 5.0 versucht, und siehe da es funktioniert alles so wie es soll. Habe die App aus dem Playstore genommen. Kennt jemand das Problem?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei einer Freundin mit einem Samsung Note 2 (glaub ich) gibt es auch das Problem das die Verbindung immer wieder verloren geht. Wenn man in Foren nachliest scheint Samsung regelmäßig den Bluetooth Stack mit seinen Updates zu verschlimmbessern... Da es diese Probleme nur mit Samsung Geräten und deren Updates gibt, gehe ich von einem Fehler bei Samsung aus.
 
Sorry habe vergessen zu schreiben das Note 3 ist auch von Samsung :cool2:
 
Ja das kann schon sein. Wie gesagt liegt der Fehler beim kreativen rumgefrickel von Samsung am Bluetoothstack. Der wird bei 5.0 und 5.1 wohl anders sein.
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.647
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.638
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.190
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten