MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

hat jemand schon mal ein längeres Armband dafür gesehen?
 
Ich würd n altes USB kabel aufschneiden und die kabel mit tesa an den core kleben und anschließend in Fernost n neues bestellen.
 
Ja, das originale längere Armband gibt es bei ibuygou...
 
weiß einer wie lang das ist? brauche fast 22 mm mehr
 
Happy93 schrieb:
Mein Ladekabel ist weg :crying:
Wisst ihr wo ich schnell eins herbekomme?

Vielleicht habe ich eins (unbenutzt) übrig...

Schreib mir eine PN, wenn das noch aktuell ist...
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Du weisst schon dass das ein nur in Asien erhältliches Zubehör eines nur in Asien Smartbandes ist.

Wenn du was suchst was auch im Media Markt verfügbar sein soll, dann musst du dir schon eine der hier verfügbaren 100€-Alternativen holen... ;)
 
Badnerle schrieb:
Du weisst schon dass das ein nur in Asien erhältliches Zubehör eines nur in Asien Smartbandes ist.

Wenn du was suchst was auch im Media Markt verfügbar sein soll, dann musst du dir schon eine der hier verfügbaren 100€-Alternativen holen... ;)

sprach ich von Mediamarkt? dann zeige mir das !!.
Mein E-Raucherzeugs kommt auch überwiegend aus China, trotzdem gibt genügend Deutsche oder zur Not Europäische Online Händler. Also deine Argumentation, war etwas Mau..
 
Es wird offiziell nur in Asien verkauft, also kannst du nicht erwarten (!) dass es das Ding hier in nem deutschen Shop gibt. Punkt!
 
Frank62 schrieb:
sprach ich von Mediamarkt? dann zeige mir das !!.
Mein E-Raucherzeugs kommt auch überwiegend aus China, trotzdem gibt genügend Deutsche oder zur Not Europäische Online Händler. Also deine Argumentation, war etwas Mau..
Und trotzdem kauft man e-cig Zubehör am besten bei fasttech[emoji2]

Sorry, für OT
 
Ich überlege mir so ein Mi Band zu kaufen. Von wo habt ihr euch das Teil geholt.
 
Ich hab es von ibuygou.com
 
ultrAslan67 schrieb:
Ich überlege mir so ein Mi Band zu kaufen. Von wo habt ihr euch das Teil geholt.
Ich kann banggood.com nur empfehlen. Schneller Versand und guter Kundenservice.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Tinydeal mit Post NL bestellt, war dann in knapp 10 Tagen da.
 
  • Danke
Reaktionen: ultrAslan67
Hab nun mein replica Lederarmband auch seit paar Tagen, da mein original schwarzes einfach zerbröselt ist. Schlafen und Sport treiben geht damit wunderbar und mehr brauch ich nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: KingJames23 und derred
Das sieht gut aus. Könnte was für mich sein....
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.637
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.467
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
10.029
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten