MiBand Zubehör - (Ersatz-)Bänder, Ladeadapter, etc.

Einfach um den Hals tragen. ;)
 
Guck mal in den anderen Thread.
Das hier verlinkte finde ich vom Stil her besser, aber dabei muß man wieder mit den 4 Schrauben arbeiten...
Die Verison mit Schnellverschluß & Milanaiseband finde ich nciht so schön, aber praktikabler...
 
Wo gibts denn mal ein Bild von schnell Verschluss milanese?
 
Also mein Lederarmband (Plastik) hat sich heute verabschiedet: Eine Öse ist in der Nacht beim Schlafen herausgebrochen. Hat dann seit Oktober 4-5 Monate gehalten. Für den Preis von 6 Euro find ichs akzeptabel. :D Bestelle mir mal zwei neue.
 
Hallo zusammen,
gibt es ein Band für an den Fuß?
 
Du kannst dir die Pille natürlich auch in die Socken stecken, dort werden irreführende Armbewegungen dann natürlich nicht mehr mitgezählt und sind realitätsnäher. Das Armband wird für den Fuß wahrscheinlich zu kurz sein.
 
Es gibt auch das größere Band. Vielleicht passt das ja um den Fuß... :)
 
Oder zwei Armbänder aneinander stecken :)
 
Dazu braucht's aber recht kräftige Beine. ;)

doppelband.jpg
 
Vielleicht so ein Gummi an ein Band irgendwie da befestigen. Also so ein dickes Hosengummi das mit Stoff ummantelt ist. So könnte man das Teil dann einfach anziehen wie eine Socke :) Oder mit Kordel ans Bein binden :D
 
  • Danke
Reaktionen: vinta
Tut mir Leid dass ich den Thread hier jetzt ausgrab, aber funktioniert das Band am Bein tatsächlich, also auch der Herfrequenzmesser?
 
Also, Herzfrequenz hab ich am Bein noch nicht versucht, aber grundsätzlich zählt das Band beim Fahrradfahren auch dann viel zu wenig, wenn man es am Bein befestigt. Dafür fehlt mir irgendwie noch eine Lösung.
 
Die beste Lösung hier ist gps mit Trittfrequenzmessung.. das zweite natürlich kostspielig.
 
Hallo zusammen,

ich habe ein Xiaomi Mi Band 2 und bin auf der Suche nach einem Armband, welches komplett auf Metall verzichtet.

Kennt ihr ein Armband aus Silikon, welches zusätzlich noch diesen kleinen Verschlussknopf aus Kunststoff hat? Bzw. kann man diese Teile einzeln aus Kunststoff kaufen? Oder kennt ihr ein Armband welches ein anderes Prinzip ohne Metall verwendet?

Auf der Arbeit darf ich leider keine metallischen Gegenstände am Handgelenk tragen. Derzeit behelfe ich mich damit den Metall Knopf in Stoff einzuhüllen, darauf würde ich allerdings gerne verzichten.

Vielen Dank für eure Antworten!

Viele Grüße
Lucas
 
Darf das Teil gar nicht aus Metall sein oder darf man nur nichts sehen? Im ersten Fall wirst Du sicher nichts finden.
 
Das Metall darf nicht außen sein. Wenn es mit Kunststoff ummantelt ist, ist das ok. Es geht dabei um Lackschutz an PKW.
 
Hallo,

ich habe dieses Band. Da ist nichts metallisches an der Außenseite.
Sehr bequem und haltbar.

de.gearbest.com/smart-watch-accessories/pp_669729.html?wid=35

LG Gerrit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Taba - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß Taba
  • Danke
Reaktionen: Lucas

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.601
KC87
KC87
S
  • SuperLeecher
Antworten
0
Aufrufe
1.455
SuperLeecher
S
G
Antworten
2
Aufrufe
9.974
Genesis4000
G
Zurück
Oben Unten