Schlafdaten bei Nachtschicht Mi-Band 1

seppsepp

seppsepp

Fortgeschrittenes Mitglied
56
Seit der neuen App-Version werden die Schlafdaten nur erkannt, wenn man vor 13:00 Uhr aufwacht.

In der Vorgängerversion war es auch so - man konnte aber mit dem Editor nachträglich die groben Einschlaf- und Aufwachzeiten eintragen und die Schlafphasen wurden anschließend richtig erkannt.

Jetzt geht das nicht mehr. Oder kennt jemand einen Trick, wie auch Schichtarbeiter und Tagschläfer dieses Feature nutzen können? Eigentlich merkt das Band doch, ob man schläft. Wie kommen die auf die Idee, nur bis 13:00 schlafen zu dürfen?
 

Ähnliche Themen

RAPXT
Antworten
7
Aufrufe
1.642
KC87
KC87
kmo
Antworten
3
Aufrufe
1.633
Farron
Farron
B
  • Buddel-Schiff
Antworten
1
Aufrufe
7.190
Onslaught
Onslaught
Zurück
Oben Unten