Wecker

Ja schon, außer man klopft beim ersten vibrieren (wecken) aufs Band und schläft dann trotzdem weiter. :D
 
Genau :D
 
Stimmt....... Besser das Band würde auch noch piepen. ;)
 
Nee, das ist schon gut so, dass es nicht piept. Aber im Ernst, es hat mich nicht geweckt. Es hat einfach nicht vibriert. Sehr seltsam. Ich hoffe mal, dass es quasi ein sync Problem war und nicht mehr vorkommt...
 
Ich stelle zur Sicherheit dahinter noch einen anderen Wecker, wenn es denn wirklich wichtig ist. Für Leute, die es akustisch wollen habe ich aber auch einen Tipp:

Habe vor einigen Tagen den Wecker am Band programmiert und mich dann morgens geärgert, weil es das Ding nicht tat. Gleichzeitig ärgerte ich mich über dne Nachbar, der anscheinend mitten in der Nacht mit einer Bohrmaschine o. ä. aktiv war. Erst später bemerkte ich, dass ich das Band nicht anhatte bzw. ja am Vortag irgendwann abgelegt hatte. :sad:

Das Band hatte per Bluetooth durch zwei Wände am anderen Ende der Wohnung die Weckzeit entgegengenommen und lag dort auf einem Karton. Das Vibrieren erzeugte ein deftiges Geräusch... :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
Nur zur Info: heute hat es einwandfrei funktioniert
 
  • Danke
Reaktionen: Badnerle
KatyB schrieb:
Ja schon, außer man klopft beim ersten vibrieren (wecken) aufs Band und schläft dann trotzdem weiter. :D
Wenn ich das intelligente Wecken aktiviert habe, vibrierts ca. alle 10 Minuten. Egal wie ich draufklopfe, vibrierts dann immer wieder, bis zur eingestellten Zeit.
 
Aufstehen und bewegen, dann vibriert es nicht mehr.
 
Seit ca. einer Woche funktioniert der Wecker nicht mehr. Egal welche Uhrzeit, es vibriert nicht mehr.

Benachrichtigungen funktionieren aber.

Was kann ich dagegen tun?
 
Hi,
alter Faden, aber seit wann ist das "intelligente Wecken" nicht mehr in der App?

Gruß
 
Keine Antwort :1f641: Oder funktioniert bei euch der Schlafphasen-Wecker noch? Also bei mir vibriert's nur genau zur eingestellten Zeit, unabhängig ob Tiefschlaf oder Fastwach.
 

Ähnliche Themen

Q
  • questionesse
Antworten
1
Aufrufe
1.495
Onslaught
Onslaught
Q
Antworten
3
Aufrufe
2.802
questionesse
Q
taldi
  • taldi
Antworten
2
Aufrufe
1.315
seppsepp
seppsepp
Zurück
Oben Unten