Mi PAD 2 startet nicht mehr

R

raymann

Erfahrenes Mitglied
3
Hi habe ein Mi PAD 2. Würde schon mit rooten ausgeliefert von geekvida. Jetzt mein Problem bin in der supersu app rein. Da hat es mich gefragt Update nötig twrp oder normal, ich Idiot, naja hab gedacht was kann schon großartig passieren weil ich nicht wusste was drauf ist bin auf twrp. Jetzt startet es nur noch bis zum Mi Logo danach leuchtet der Bildschirm nur schwarz. Komme weder in recovery noch was anderes. Kann mir da jemand weiterhelfen? Danke
 
Hab zwar nur das Mipad I, aber es sollte auch so gehen.Versuche mal folgendes:
Bleib mal lange auf Power off bis es sich sicher ausgeschalten hat,
warte eine Weile und dann mit Power und Lautstärke+ ins Recovery booten, es sollte ein Chinesisches Menü kommen, auf English umstellen ( Lautstärke + oder -) und dann das Tab wieder starten. Ich hoffe dann ist alles wieder in Ordnung.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
2.089
Flohre
F
G
  • gregoy
Antworten
0
Aufrufe
1.424
gregoy
G
K
  • kepan0
Antworten
7
Aufrufe
2.868
Adrogen
A
Zurück
Oben Unten