Mix 4 original Device Fingerprint | getprop command

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mix 4 original Device Fingerprint | getprop command im Xiaomi Mix 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
I

InsideMetro

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe das Problem, dass ich mein Mix 4 mit der neusten Beta von Xiaomi.eu nutze und ich mit Root den CTS Check nicht bestehe.
Habe nun das Magisk-Safetynet-Fix Module installiert und bestehe laut RootChecker nun alle Punkte, dennoch erkennen Google Pay und sämtliche Apps den Root und verweigern den Dienst. Jetzt möchte ich gerne per MagiskHideProps Config Modul meinen Device Fingerprint auf einen valid Fingerprint setzen.

Meine Frage: Hat jemand ein original Mix 4 mit chinesischer ROM um mir den device-fingerprint per "getprop" auszulesen und mitzuteilen? Durch die Xiaomi.eu ROM müsste dieser ja verändert worden sein? Hat jemand ein ähnliches Problem gehabt?.
 
T

thunder43

Experte
Wir sind hier alle direkt nach dem Unlock auf die Xiaomi.eu Rom gewechselt. Da kannst du maximal bei XDA nachfragen oder du bekommst vielleicht im xiaomi.eu Forum Hilfe.
 
Ähnliche Themen - Mix 4 original Device Fingerprint | getprop command Antworten Datum
3
0
3