Xiaomi.eu Beta (Custom Rom) für das Xiaomi Mix 4 verfügbar

  • 64 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi.eu Beta (Custom Rom) für das Xiaomi Mix 4 verfügbar im Xiaomi Mix 4 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
T

thunder43

Dauergast
Funktionieren bei euch mit der aktuellen Beta die Notifications? Bei mir kommt in WhatsApp erst eine Nachricht, wenn ich es öffne.
 
HW-Frischling

HW-Frischling

Dauergast
Leider kann ich (wie bei deiner Frage zur Dateiübertragung) auch hier nur für die letztaktuelle eu-Stable (V13.0.4.0.) sprechen: Funktioniert tadellos. Auch mit der (für mich zwischenzeitlich unverzichtbaren) App >>NotifyBuddy<<
 
T

thunder43

Dauergast
Nutzt noch jemand außer mir die Beta?
Ich habe aktuell immer noch mit WLAN Problemen zu kämpfen (Whatsapp Benachrichtigungen hängen, Internet hängt ab und zu zwischendurch) und wollte nur mal wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin und vielleicht ein Reset hilft.

Edit: Im Xiaomi.eu Forum sind auch einige dieser Meldungen. Ich werde erst mal zur 22.2.23 zurück gehen. Die lief ja ohne Probleme. AA Wireless geht ja auch bei den neueren noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DPMDP

DPMDP

Fortgeschrittenes Mitglied
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Xiaomi.eu Beta (Custom Rom) für das Xiaomi Mix 4 verfügbar Antworten Datum
20
3
0