Xiaomi.eu Beta (Custom Rom) für das Xiaomi Mix 4 verfügbar

Funktionieren bei euch mit der aktuellen Beta die Notifications? Bei mir kommt in WhatsApp erst eine Nachricht, wenn ich es öffne.
 
Leider kann ich (wie bei deiner Frage zur Dateiübertragung) auch hier nur für die letztaktuelle eu-Stable (V13.0.4.0.) sprechen: Funktioniert tadellos. Auch mit der (für mich zwischenzeitlich unverzichtbaren) App >>NotifyBuddy<<
 
Nutzt noch jemand außer mir die Beta?
Ich habe aktuell immer noch mit WLAN Problemen zu kämpfen (Whatsapp Benachrichtigungen hängen, Internet hängt ab und zu zwischendurch) und wollte nur mal wissen, ob ich der einzige mit diesem Problem bin und vielleicht ein Reset hilft.

Edit: Im Xiaomi.eu Forum sind auch einige dieser Meldungen. Ich werde erst mal zur 22.2.23 zurück gehen. Die lief ja ohne Probleme. AA Wireless geht ja auch bei den neueren noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thunder43

Ähnliche Themen

T
  • thunder43
Antworten
9
Aufrufe
809
HW-Frischling
HW-Frischling
P
Antworten
5
Aufrufe
723
HW-Frischling
HW-Frischling
T
  • thunder43
2 3
Antworten
48
Aufrufe
3.496
Flynn82
F
Zurück
Oben Unten