1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Corny23, 14.01.2019 #1
    Corny23

    Corny23 Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo zusammen,
    eben war folgendes Icon bei mir in der Statusbar zu sehen.
    Was bedeutet es?

    Vielen Dank für eure Hilfe
    Corny
     

    Anhänge:

  2. voyi1994, 14.01.2019 #2
    voyi1994

    voyi1994 Android-Experte

    Das ist das Icon für geklonte Apps. Findest du unter Einstellungen, dann nach unten scrollen..
     
  3. Corny23, 14.01.2019 #3
    Corny23

    Corny23 Threadstarter Junior Mitglied

    Danke für die Info. Was sagt mir das Icon dann genau? Ist dann eine geklonte App aktiv?
     
  4. voyi1994, 14.01.2019 #4
    voyi1994

    voyi1994 Android-Experte

    Hast du denn mal auf Geklonte Apps geklickt? Wenn eine App geklont ist, steht diese oben. Außerdem befindet sie
    sich ja auch bei den Apps. Ich habe das mal probiert, aber das Icon erschien bei mir nicht.
    Ich hoffe doch, das ich mich nicht irre mit meiner Angabe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2019
  5. Corny23, 15.01.2019 #5
    Corny23

    Corny23 Threadstarter Junior Mitglied

    Ja, ich habe seit kurzem eine zweite Sim-Karte in meinem Handy, aber das Icon in der Statusbar ist aktuell wieder verschwunden, obwohl die geklonte App inkl. zweiter Sim-Karte immer noch vorhanden ist. Sehr seltsam das Ganze...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Zweitprofil Icon verschwunden Xiaomi Pocophone F1 Forum Gestern um 18:21 Uhr
Nachrichtenanzahl wird nicht am Icon angezeigt (Whatsapp/Email usw...) Xiaomi Pocophone F1 Forum 16.01.2019
Statusbar verschwindet Xiaomi Pocophone F1 Forum 24.12.2018
Icon flackert kurz bei zurück Xiaomi Pocophone F1 Forum 12.12.2018
Du betrachtest das Thema "Bedeutung Icon Statusbar" im Forum "Xiaomi Pocophone F1 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.