Bedienung, Einstellungen, Twitter

I

ILEMax

Neues Mitglied
1
Moin.
Sorry, kenne den Fachbegriff nicht...
Wenn ich 'von oben runterziehe' bekomme ich Nachrichten, Mails, anderes und Twitter Meldungen. Letztere verweisen mal auf die App, mal auf Firefox. Klicke ich die FF Nachricht an, öffnet sich FF, aber nicht die Twitter Seite.
Kann ich das irgendwo einstellen?
Oder immer die App öffnen?

Danke
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Pocophone f1
 
Zuletzt bearbeitet:
@ILEMax
Hast du unter Firefox einen Standard definiert?
Unter der Twitter App einen definieren.
Dazu mal länger auf Twitter oder FF drücken und dann App Info, dort zu Standard schauen
 
Danke, unter FF war etwas, habe es aber leider gelöscht, als ich den Punkt angeklickt habe.
Dort was einstellen, geht irgendwie nicht
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

draftec
Antworten
2
Aufrufe
821
draftec
draftec
F
  • fredda73
Antworten
14
Aufrufe
5.716
hoecke
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.562
rex450
R
Zurück
Oben Unten