Benachrichtigungston von Telegram unter MIUI 11

draftec

draftec

Fortgeschrittenes Mitglied
23
Hallo,

seit neuestem, hatte die Version 11.0.4. drauf, muss ich für jeden Telegram-User den Benachrichtigungston extra einstellen, ansonsten habe ich immer den Generalton drauf, obwohl ich in Telegram einen anderen Sound eingestellt habe. Hat das noch jemand? War vorher nicht so, da wurde immer der Ton abgespielt, der in Telegram eingestellt war. Das nervt mich so langsam mächtig.
Gerade macht mein Gerät ein Update auf die 11.0.6.0. Hoffentlich geht es dann wieder normal.
 
Genauso Müll wie vorher, oder noch schlimmer. Jetzt muss ich alle zwei oder drei Meldungen den Ton umstellen, weil immer wieder der Standartton eingestellt wird. Hat das sonst niemand?
 
Bei mir ist alles okay. Ich habe für verschiedene Apps verschiedene Benachrichtigungstöne eingestellt. Läuft alles...
 
Schon merkwürdig. Habe ich erst, seitdem ich das Gerät einmal zurücksetzen musste. Das nervt total.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
4
Aufrufe
1.166
rene3006
R
P
Antworten
2
Aufrufe
1.111
B.Schwarz
B
P
  • prof-gates
Antworten
3
Aufrufe
1.438
Wattsolls
Wattsolls
Zurück
Oben Unten