Display reagiert nicht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Display reagiert nicht im Xiaomi Pocophone F1 Forum im Bereich Xiaomi Forum.
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

habe das Poco seit zwei Wochen. Habt ihr auch das Problem, dass das Display erst nach dem zweiten "Drücken" reagiert? Habe ich ganz oft. Oder ich treffe den Punkt einfach nicht, welchen ich drücken will. Das kann ich mir aber nicht vorstellen :D

Oder gibt es Einstellungen bzgl. "Berührungsempfindlichkeit" oder ähnlichem?
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Nebukatnedzar Ist ein bekanntes POCO Problem. Das bekommen die auch in der beta nicht richtig in den Griff. Wobei mir das nur selten auffällt
 
N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
Hmm, hört sich ja nicht gut an. Dachte erst, dass es an der Schutzfolie liegen könnte. Wollte die aber auch nicht abmachen, da ich nur die eine habe :D
 
Roughneck_sp

Roughneck_sp

Erfahrenes Mitglied
@Nebukatnedzar die kannst du ruhig abmachen. Verbessert es bestimmt. Ich habe noch nie eine drauf gehabt. Gerät ist auch schon mit dem Display auf Fliesen gelandet und keinerlei Kratzer oder Schaden.
 
B

BeNe85

Neues Mitglied
Habe das gleiche Problem, hatte deswegen die Schutzfolie entfernt um das ausschließen zu können. Die Lösung ist jedes mal den Display sperren und wieder entsperren :-(
Gerade bei Spielen kommt es sehr häufig vor, man drückt im unteren Bereich des Displays und die Aktion wird oben ausgeführt. Meine Frau hat das selbe Handy und hat keine Probleme.
Man kann nur hoffen das der Fehler per SW behoben wird.

Gruß
Bene