Display reagiert nicht

N

Nebukatnedzar

Erfahrenes Mitglied
101
Hallo zusammen,

habe das Poco seit zwei Wochen. Habt ihr auch das Problem, dass das Display erst nach dem zweiten "Drücken" reagiert? Habe ich ganz oft. Oder ich treffe den Punkt einfach nicht, welchen ich drücken will. Das kann ich mir aber nicht vorstellen :D

Oder gibt es Einstellungen bzgl. "Berührungsempfindlichkeit" oder ähnlichem?
 
@Nebukatnedzar Ist ein bekanntes POCO Problem. Das bekommen die auch in der beta nicht richtig in den Griff. Wobei mir das nur selten auffällt
 
Hmm, hört sich ja nicht gut an. Dachte erst, dass es an der Schutzfolie liegen könnte. Wollte die aber auch nicht abmachen, da ich nur die eine habe :D
 
@Nebukatnedzar die kannst du ruhig abmachen. Verbessert es bestimmt. Ich habe noch nie eine drauf gehabt. Gerät ist auch schon mit dem Display auf Fliesen gelandet und keinerlei Kratzer oder Schaden.
 
Habe das gleiche Problem, hatte deswegen die Schutzfolie entfernt um das ausschließen zu können. Die Lösung ist jedes mal den Display sperren und wieder entsperren :-(
Gerade bei Spielen kommt es sehr häufig vor, man drückt im unteren Bereich des Displays und die Aktion wird oben ausgeführt. Meine Frau hat das selbe Handy und hat keine Probleme.
Man kann nur hoffen das der Fehler per SW behoben wird.

Gruß
Bene
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
0
Aufrufe
498
Raphael
R
S
Antworten
5
Aufrufe
1.156
schaui75
S
S
  • SupernovaSupernova
Antworten
17
Aufrufe
2.636
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten