Echo-Problem im vierten Jahr - und keine Lösung von Xiaomi

M

magic88wand

Neues Mitglied
0
Es ist schon eine Frechheit, wie Xiaomi seine Pocophone F1-Kunden auf dem Problem sitzen lässt. Dem Thread über das Thema weiter unten nach zu urteilen

Echo beim telefonieren - Poco F1

ist das Problem auch nach dreieinhalb Jahren ungelöst, auch wenn alle Systemupdates installiert sind.

Ich bin kurz davor ausschließlich wegen dieses Bugs ein neues Gerät zu kaufen - und das wird dann keins von Xiaomi sein.
 
Da das Gerät ja schon ziemlich alt ist, wird da auch nix mehr passieren. Bei den
neuen Geräten ist davon aber nix bekannt.
Nur deswegen ist ja Xiaomi nicht schlecht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur wenn die neuen Geräte andere Probleme bekommen, was dann? Warum sollte sich Xiaomi plötzlich anders verhalten und schwerwiegende Bugs konsequent beseitigen? Die Erfahrung mit dieser Firma lehrt mich eines anderen ... Alvin Tse hatte schon im Mai 2019 angekündigt, das Problem werde mit der nächsten Beta behoben. Nichts dergleichen ist passiert, jahrelang, obwohl es sich um ein Bug handelt, der die Verwendbarkeit des Gerätes massiv einschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe LineageOS 19 drauf und keinerlei Probleme!
 
magic88wand schrieb:
obwohl es sich um ein Bug handelt
... der offenbar eher selten auftritt und somit schwer zu fixen ist...
Bei mir tritt das nicht auf und bei 2 anderen Geräten von Freunden auch nicht.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maxlrainer
Antworten
4
Aufrufe
1.278
Verpeilter Neuling
Verpeilter Neuling
R
Antworten
0
Aufrufe
476
Raphael
R
Zurück
Oben Unten