Google Camera auf Poco F1

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Bei mir stützt die app jedes mal ab und läuft somit nicht
 
Hier funktioniert sie einwandfrei, ohne entsperrten Bootloader.
 
Bei mir funktioniert sie ebenfalls sehr gut.
 
Alles bestens installiert und läuft.

Mann muß jedoch der APP auch die Rechte einräumen die beim Start erfragt werden.
 
@Alfred01 Naja also ich mache das auch schon ne Weile und hab natürlich alle Rechte vergeben. Trotzdem schmiert die App jedes Mal nach dem Start bei mir ab. Versuche es nochmal mit einer anderen Apk.
 
Und du hast die Global Version...…?

Fangen wir doch erstmal da an, alles etwas komisch bei einigen geht alles bei anderen nix.

Und das mit dem Face Unlock ist auch so eine Sache da stimmt auch was nicht.
 
Ja ich habe die Global Version von Cyberport. Face Unlock geht auch bei mir nur nach dem Wechsel der Region auf Indien
 
Ok und wenn du die Region zurückstellst was passiert dann,

Kannst du mal das Bild im Face Look Tread posten.
 
rockster76 schrieb:
Ja ich habe die Global Version von Cyberport. Face Unlock geht auch bei mir nur nach dem Wechsel der Region auf Indien
Habe ebenfalls die Global Version von Cyberport und da kann ich alle Apps wie Facebook,Word etc deinstallieren komplett und Google Camera geht auch.

Echt Merkwürdig woran das bei dir liegen könnte.

Hast du das Juli System Update geladen?
 
@Jorge64

Ja hab gestern das 1,7 GB Update installiert. Hab nachher erst Zeit und beschäftige mich dann näher damit
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@rockster76:

Ok,Vielen Dank.
Eventuell liegt es daran das du Region auf Indien gestellt hast,ansonsten wüsste ich jetzt spontan auch nicht woran es liegen könnte.
 
  • Danke
Reaktionen: rockster76
@rockster76 hast du was erreicht?

Hab den Fehler auch...
 
Hab jetzt auf die 9.6.18 upgedated. Die Google Camera App läuft jetzt. Stürzt halt nur im Potrait Modus ab
 
Ist doch prima das es jetzt läuft.

Aber dir ist bewusst was du installiert hast...….? eine Beta 7
 
@Alfred01 wenn kommst Du darauf? Das ist die letzte Global Stable die bereits per OTA verteilt wird
 
Ich rede von der GCam.
 
@Alfred01 Ach sorry, das wir nicht ersichtlich für mich:)
 
Wie kann man sich auf dem laufenden halten wenn es eine neue Version gibt.

Habe jetzt Beta 7 installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

H
Antworten
2
Aufrufe
775
wowi63
W
H
Antworten
1
Aufrufe
739
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
3
Aufrufe
890
Mikehop
Mikehop
Zurück
Oben Unten