"Nicht stören"-Modus

H

hoo

Fortgeschrittenes Mitglied
128
Hallo zusammen,

ich bin mit den Einstellungsmöglichkeiten des "nicht stören"-Modus nicht zufrieden. Vielleicht übersehe ich eine Einstellung oder ihr habt einen anderen Rat für mich.

Mein Poco läuft auf der aktuellen 8.12.13 Beta. Bootloader gesperrt, keinerlei Modifikationen.

Beim Pixel experience ROM gefällt mir, dass mit eingeschaltetem "nicht stören" keine Benachrichtigungen angezeigt werden und auch die LED nicht leuchtet. Sobald man nicht stören ausschaltet erscheinen alle Benachrichtigungen direkt wieder im Notification center. Diese Lösung finde ich perfekt.

Unter MIUI 10 werden die Benachrichtigungen weiterhin angezeigt, ok damit könnte ich leben. Was aber (nachts) stört ist die Benachrichtigungs-LED, die nicht nur beim Ladevorgang leuchtet, sie blinkt auch noch wie verrückt, wenn von einem markierten Kontakt (für Favoriten habe ich die Ausnahme gesetzt) eine Nachricht eintrifft.

Hat jemand eine Lösung für mein Problem, ohne auf eine custom ROM setzen zu müssen?

Danke im Voraus
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
1.327
der_andi
D
R
Antworten
0
Aufrufe
499
Raphael
R
E
Antworten
9
Aufrufe
2.727
Ettsen
E
Zurück
Oben Unten