1. hoo, 16.12.2018 #1
    hoo

    hoo Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen,

    ich bin mit den Einstellungsmöglichkeiten des "nicht stören"-Modus nicht zufrieden. Vielleicht übersehe ich eine Einstellung oder ihr habt einen anderen Rat für mich.

    Mein Poco läuft auf der aktuellen 8.12.13 Beta. Bootloader gesperrt, keinerlei Modifikationen.

    Beim Pixel experience ROM gefällt mir, dass mit eingeschaltetem "nicht stören" keine Benachrichtigungen angezeigt werden und auch die LED nicht leuchtet. Sobald man nicht stören ausschaltet erscheinen alle Benachrichtigungen direkt wieder im Notification center. Diese Lösung finde ich perfekt.

    Unter MIUI 10 werden die Benachrichtigungen weiterhin angezeigt, ok damit könnte ich leben. Was aber (nachts) stört ist die Benachrichtigungs-LED, die nicht nur beim Ladevorgang leuchtet, sie blinkt auch noch wie verrückt, wenn von einem markierten Kontakt (für Favoriten habe ich die Ausnahme gesetzt) eine Nachricht eintrifft.

    Hat jemand eine Lösung für mein Problem, ohne auf eine custom ROM setzen zu müssen?

    Danke im Voraus
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Smart Cover Modus Xiaomi Pocophone F1 Forum 09.03.2019
Enterprise Modus Xiaomi Pocophone F1 Forum 27.01.2019
Smartcover Modus Xiaomi Pocophone F1 Forum 30.10.2018
Probleme mit "Nicht stören / Lautlos" Xiaomi Pocophone F1 Forum 04.10.2018
Play Store Updates brauchen ewig Xiaomi Pocophone F1 Forum 21.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. xiaomi nicht stören miui 10 nummern hinzufügen

    ,
  2. pocophone nicht stören

  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.