Poco F1 Displayprobleme, Text unscharf, Pixelfehler ?

F

Fuxo

Neues Mitglied
2
Hi,

ich habe heute mein Poco F1 erhalten und bin etwas enttäuscht von dem Display.
Am unteren Ende habe ich leichtes Bleeding, was ja evtl noch als annehmbar ist. ( Bekomme es nicht wirklich abfotografiert ).

Was mich aber ärgert, ist die Textdarstellung.
Immer wieder sind Buchstaben wie mit einem Faden durchzogen unscharf. Zoomt man minimal ran und schiebt den Text sieht man die Streifen durch die Buchstaben wandern. Hänge gleich noch ein Video dabei...


Das Betrifft sicher das Display oder das System, denn den Fehler gibt es in Chrome, Whatsapp, im Menü überall...

Ist das ein bekanntes Problem und zu beheben oder bleibt mir nur das zurücksenden :(


# Scheint leider nicht an der Schriftdarstellung zu liegen... eben ein Foto von meiner PC-Tastatur gemacht und da erkennt man die Streifen ebenfalls an Buchstaben und Farbübergängen, schade.
 

Anhänge

  • IMG_20181124_144152.jpg
    IMG_20181124_144152.jpg
    2,8 MB · Aufrufe: 441
  • IMG_20181124_144215.jpg
    IMG_20181124_144215.jpg
    2 MB · Aufrufe: 429
  • IMG_20181124_144324.jpg
    IMG_20181124_144324.jpg
    2,7 MB · Aufrufe: 430
  • Mein Film.mp4
    3,1 MB · Aufrufe: 67
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir gibt es keine Fehler.
 
Scheint eine durchgehende Linie im Display zu sein, schade werde es zurückschicken. Stört mich dann doch gerade bei kleinem Text.
 

Anhänge

  • 3.jpg
    3.jpg
    2,1 MB · Aufrufe: 316
Hmm, so ein Problem sehe ich das erste Mal. Kann ja wirklich ein Fehler im Display sein. Schick es zurück und lass dir ein neues geben. Der Fehler wird wohl zu 100% nicht nochmal auftreten.
 

Ähnliche Themen

bauch
Antworten
4
Aufrufe
1.952
bauch
bauch
A
Antworten
1
Aufrufe
640
rene3006
R
Zurück
Oben Unten