Themen / Designs / Schriften

ja leider die meisten Themes im Store sind ohne Statusleiste, habe sie am poco F1 und MiMix2s probiert...

einzig die Themes von Superwitschi ändern die Statusleiste...und im Vergleich sind seine Themes auch ab15 MB groß und die anderen habe 2-10 MB Größe...

V10 Theme - MIUI Themes_Mobile Themes Download_Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile


dieses Theme ist zb. in der GLOBAL Design APP vorhanden... (er uploadet gerade seine Theme sauf v10)
[MIUI Designer Team] Puffle V10 - Themes - Xiaomi MIUI Official Forum - Mobile

weiter gehts die Suchfunktion in der Design App noch immer nicht, hat man aber ein Theme in der Design App vom ihm gefunden und klickt auf seinen Namen im Theme öffnen sich alle seine Themes....

MFG
 
  • Danke
Reaktionen: EdgA und MarkusK
Aber irgendwie verschwinden die Daten Symbole immer bei seinen Themen



Ah, ne sry,das war bei einem anderem Design
 
Zuletzt bearbeitet:
@kasikci lieber hier, sonst gibt es vom Moderator im Thema Beta Dev etwas auf den Deckel ;-)

hat eigentlich nicht mit MIUI 10 zu tun. einfach auf Schweiz oder Indien gehen und dann die gewünschten Themen herunterladen und dann im ThemenStore zusammensetzen
 
  • Danke
Reaktionen: kasikci
@worf2804 danke nochmal für dein Feedback. Hab jetzt auch nachdem ich die Global Beta installiert habe in der Design App gefunden wie man das Design anpassen kann. Also bin bis jetzt mit der Global Beta sehr zufrieden.
 
  • Danke
Reaktionen: worf2804
Muss mich mal einbringen.
Hab heute mein pocophone bekommen Region Italien eingestellt für Faceunlock,
Aber wie und wo bekomme ich Themes her?

Bekomme immer Meldung, es wird nicht unterstützt

Bin auf der mui 10 stabil
 
Lies mal den vorletzten Beitrag über dir! ;)-old
 
Das heißt in der stabil keine andere Themen? Will nicht unbedingt auf die beta, da ja sonst alles weg ist.

Welche Vorteile bietet die beta sonst?
 
Soll ich dir den Beitrag noch vorlesen!? :huh:
worf2804 schrieb:
@kasikci lieber hier, sonst gibt es vom Moderator im Thema Beta Dev etwas auf den Deckel ;-)

hat eigentlich nicht mit MIUI 10 zu tun. einfach auf Schweiz oder Indien gehen und dann die gewünschten Themen herunterladen und dann im ThemenStore zusammensetzen
Ist auch kein Poco oder MIUI 10 Problem, gibt es seit Jahren...
 
  • Danke
Reaktionen: carisma2001
Lach, hab ich glatt das Schweiz überlesen, sorry
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
ich verweise auch mal auf dieses hilfreiche Thread...

MUI 10 Themes


MUI 10 Themes
MUI 10 Themes



ps. alle zusatz Apps funktionieren nicht, das Theme kann damit nur für kurze Zeit geändert werden....
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt, Holger und carisma2001
Anbei die Schrift Google Sans.
Kann im MIUI Theme-Manager importiert werden.
Funktioniert einwandfrei :D-old
 

Anhänge

  • MIUI_GoogleSans.zip
    304,2 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir zeigt er an dass Designs von Drittquellen nicht unterstützt werden.
 
Hmmm ... hab die EU ROM drauf und da geht's ohne Probleme.
 
@hoecke Hast du es Mal mit einer anderen Region (z.B. Schweiz) versucht?
 
Mit welcher Region ausser Indien gehen denn themes und Face unlock?
Bei Schweiz gehen glaube ich nur Themen,aber kein Face unlock.
Bei Italien und Spanien wiederum geht Face unlock,aber keine Themen.
 
@Jorge64
probier mal Frankreich ... bin aber nicht sicher ob beides geht
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Vielen Dank,aber Frankreich ging bei mir leider auch nicht mit den Themen.
 
Schweiz und Polen gehen glaube ich. Nutze Faceunlock aber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Da geht irgendwie bei allen die Themen nicht,bei Schweiz gingen glaube ich Themen,aber Face unlock nicht.
Na ja,ist auch nicht schlimm,werde es auf Italien lassen da mir Face unlock am wichtigsten ist und Themen nutze ich ja eh nur ab und an.
Auf Indien geht beides,aber Region auf Indien möchte ich nicht stellen da dann zuviele seitsame Apps installiert werden.
 
@Jorge64
oder Du machst Dir die EU ROM drauf ... da geht Beides :D-old
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.875
SaschaKH
SaschaKH
Zurück
Oben Unten