TWRP mit ADB geflasht, aber nach Neustart ins Recovery kommt immer MIUIRecovery ?

S

schaui75

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe bei meinem F1 TWRP geflasht, hat auch funktioniert, allerdings wenn ich nach einem Neustart versuche ins TWRP zu kommen, kommt immer wieder das MIUI
Recovery. Kann mir da jemand helfen ?


Vielen Dank schon mal :)
 
@schaui75 Ins Fastboot Menü booten, TWRP flashen mit
Code:
fastboot flash recovery "twrp.img"
und danach den Befehl
Code:
fastboot reboot
Mit welcher Tastenkombi startet man die Recovery bei dir? Diese jedenfalls nach Ausführung des letzten Befehls drücken. Sollte es z.B. Power + Vol- sein, reicht es nur Vol- zu drücken, da das Handy eh schon neu startet.
 
Hallo chrs267,
twrp habe ich ja so geflasht, aber sobald ich aus dem TWRP raus gehe, und ich wieder erneut ins TWRP möchte, komme ich immer wieder ins Miui Recovery. Normal Tastenkombi ist Vol+ und Power. Vol- und Power ist Fastboot.

?
 
@schaui75
Du hast aber nicht versucht über Fastboot reboot dort rein zu booten?
Per Fastboot manuell oder per Tool TWRP rauf und dann nicht neu starten lassen in Recovery, sondern manuell versuchen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Recovery ist immer Power + Lautstärke +
 
Zuletzt bearbeitet:
nein über Fastboot hab ich es noch nicht versucht, werde ich heute Abend probieren.
Danke schon mal !
Werde melden ob es geklappt hat.
 
Hallo,
also ich habe das TWRP mit dem XiaomiMi V2 Tool geflasht, und dann aus dem TWRP nochmal ins TWRP Recovery gestartet. Und siehe da, es hat geklappt, es startet dann immer mit Vol+ und Power ins TWRP.

Danke !
 
  • Danke
Reaktionen: chrs267

Ähnliche Themen

P
Antworten
1
Aufrufe
1.197
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
S
Antworten
5
Aufrufe
1.157
schaui75
S
Zurück
Oben Unten