Gapps und Rom Probleme

O

oskar1234

Neues Mitglied
0
Servus,

ich habe heute mein Redmi2 TD erhalten und wollte natürlich meine ganzen Apps übern Playstore ziehen...
dies ging allerdings nicht, ich bekomme immer die Meldung, dass er keine Verbidung herstellen kann. (Verbindung prüfen und wiederholen)..
Dann habe ich mir den google insteller runtergeladen und es damit versucht und ich kann mich auch bei google spiele anmelden und sehe auch meine Spiele nur kann ich den playstore einfach nicht benutzen.
Dann habe ich mir gedacht, dass ich einfach TWRP als Recovery ziehe und dann Gapps händlich als Zip drauf schiebe, jedoch geht auch dass nicht, weil irgendwelche andere googledaten noch da sind, somit schlägt er mir vor ein Wipe vom System zu machen, allerdings bin ich mir nicht sicher, ich dann wirklich ein anderes System drauf machen will oder gibt´s das Stock System irgendwo?


Mit freundlichen Grüßen
Patrick

Modellnummer: HM 2LTE-CMCC
MIUI Version: MIUI77. l Stable 77.00.99.00 (KHJCNCI)
 
Ich würde

TWRP installieren
Wipe System, Data, Cache, Dalvik Cache
und dann
cMiui, sMiui oder decuro installieren.

Dann hast du doch Google dabei und alles ist gut.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
9
Aufrufe
4.026
Keks66
Keks66
T
Antworten
6
Aufrufe
2.275
kmo
kmo
user081502
  • user081502
Antworten
6
Aufrufe
2.586
mirkomosi
mirkomosi
Zurück
Oben Unten