Xiaomi Konto Anmeldung nicht möglich

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Konto Anmeldung nicht möglich im Xiaomi Redmi 2 Forum im Bereich Weitere Xiaomi Geräte.
3

321deins

Neues Mitglied
Hab ein Problem beim anmelden an mein Miui Konto jedes mal wenn ich auf Sign in klicke kommt "mi Account" wurde beendet.

Das Konto ist eingerichte hab auch schon ein neues mit dem Handy eingerichtet nix geht jedes mal die selbe Fehlermeldung.

Vil kann mir ja jemand helfen :confused2:
 
knuddelknut

knuddelknut

Fortgeschrittenes Mitglied
Welche Rom hast du installiert?
War bei mir auch so auf der Rom vom miui forum. Dann habe ich die decuro installiert und plötzlich ging es. Probiere noch mal neu zu flashen. Anders ließ es sich zumindest bei mir nicht lösen....
 
3

321deins

Neues Mitglied
Also ich hab noch die Standartrom oben die bei Auslieferung drauf war
Miui 16.2.8.0(KHJCNBK)

Ich hab aber das Remi 2 Lte und nicht das WCDMA, soweit ich gesehen habe gibts von Decuro noch keine Rom dafür.
 
3

321deins

Neues Mitglied
Danke für den Link

Jedoch schaff ichs ned zum flashen habs mit dem Updater probiert danach über die Recovery mit umbennung auf update.zip.

Jedes mal Fehlermeldung weis jez nicht weiter gibts noch eine andere Möglichkeit ?
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Wenn du den Akku raus nimmst , unten links
Was für eine Zahl steht da?
2014811 oder 2014813?
 
3

321deins

Neues Mitglied
2014811
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Dann hast du unsere Version. Also die für Deutschland üblich.
 
3

321deins

Neues Mitglied
Ok und wie kann ich dann die Decudo Version flashen ? ^^

Mach ich irgendwo etwas falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Lade mal diese Version runter
MULTI - 5.2.13 | Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support

dann, benenne die auch in update.zip um
dann kopiere die Datei in den internen Speicher

Alle anderen update.zip vorher natürlich löschen
Versuchs erst mal mit Updater zu installieren

wenn das nicht geht, geh ins Recovery
dann wipe und anschließend das Update.zip installieren
 
3

321deins

Neues Mitglied
Passt das hat funktioniert danke :) Jez geht auch die Anmeldung nur die Decuro Rom lässt sich noch immer nicht installieren naja
 
Hopoint

Hopoint

Lexikon
Gut! :)

installier mal das multilanguage ROM 2 x und dann versuch nochmal Decuro zu installieren.
 
3

321deins

Neues Mitglied
Hab jetzt 2 mal die Multirom drüber installiert danach mitn updater die Decuro app probiert geht leider nicht hab dann ein wipe gemacht nochmla mit der decuro probiert funktioniert leider auch nicht
 
3

321deins

Neues Mitglied
Hmm coole Idee aber leider kein Erfolg naja ich probiers beim nächsten update vielleicht hab ich ja dann Glück aber danke für deine Hilfe :thumbsup: