Xiaomi Konto Anmeldung nicht möglich

3

321deins

Neues Mitglied
0
Hab ein Problem beim anmelden an mein Miui Konto jedes mal wenn ich auf Sign in klicke kommt "mi Account" wurde beendet.

Das Konto ist eingerichte hab auch schon ein neues mit dem Handy eingerichtet nix geht jedes mal die selbe Fehlermeldung.

Vil kann mir ja jemand helfen :confused2:
 
Welche Rom hast du installiert?
War bei mir auch so auf der Rom vom miui forum. Dann habe ich die decuro installiert und plötzlich ging es. Probiere noch mal neu zu flashen. Anders ließ es sich zumindest bei mir nicht lösen....
 
Also ich hab noch die Standartrom oben die bei Auslieferung drauf war
Miui 16.2.8.0(KHJCNBK)

Ich hab aber das Remi 2 Lte und nicht das WCDMA, soweit ich gesehen habe gibts von Decuro noch keine Rom dafür.
 
Danke für den Link

Jedoch schaff ichs ned zum flashen habs mit dem Updater probiert danach über die Recovery mit umbennung auf update.zip.

Jedes mal Fehlermeldung weis jez nicht weiter gibts noch eine andere Möglichkeit ?
 
Wenn du den Akku raus nimmst , unten links
Was für eine Zahl steht da?
2014811 oder 2014813?
 
2014811
 
Dann hast du unsere Version. Also die für Deutschland üblich.
 
Ok und wie kann ich dann die Decudo Version flashen ? ^^

Mach ich irgendwo etwas falsch ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lade mal diese Version runter
MULTI - 5.2.13 | Unofficial International MIUI / Xiaomi Phone Support

dann, benenne die auch in update.zip um
dann kopiere die Datei in den internen Speicher

Alle anderen update.zip vorher natürlich löschen
Versuchs erst mal mit Updater zu installieren

wenn das nicht geht, geh ins Recovery
dann wipe und anschließend das Update.zip installieren
 
Passt das hat funktioniert danke :) Jez geht auch die Anmeldung nur die Decuro Rom lässt sich noch immer nicht installieren naja
 
Gut! :)

installier mal das multilanguage ROM 2 x und dann versuch nochmal Decuro zu installieren.
 
Hab jetzt 2 mal die Multirom drüber installiert danach mitn updater die Decuro app probiert geht leider nicht hab dann ein wipe gemacht nochmla mit der decuro probiert funktioniert leider auch nicht
 
Hmm coole Idee aber leider kein Erfolg naja ich probiers beim nächsten update vielleicht hab ich ja dann Glück aber danke für deine Hilfe :thumbsup:
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.363
pitzi
P
M
Antworten
4
Aufrufe
3.435
mukkel
M
J
Antworten
13
Aufrufe
2.241
user081502
user081502
Zurück
Oben Unten