3S Ladegeschwindigkeit Redmi 3S massiv gesunken

B

bernhardherr

Neues Mitglied
0
Guten Abend,
meine Frau und ich haben das gleiche Handy: jeweils das Redmi 3S. Nun hat sich bei einem Handy die Ladegeschwindigkeit enorm abgesenkt. Statt einem Ladestrom von ca. 1500 mA auf nur noch um die 400 mA, Ladegeschwindigkeit nur noch 9%/h statt ca. 41% beim Vergleichsgerät. Ich habe inzwischen einen neuen Originalakku eingebaut, Ladekabel getauscht, Ladegerät getauscht. Das Problem bleibt. Über Nacht lässt sich das "kranke" Gerät bis auf 98% (im Flugmodus) laden, Bei Nutzung tags entlädt es sich innert 6 Stunden auf eine Restkapazität um 6%.
Was soll ich tun?
Bernhard Herr
 
Akku wechseln.
Der jetzige ist sicher Murks :( Reklamieren und umtauschen.

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
722
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.079
Oeli.
O
S
Antworten
3
Aufrufe
949
stabi
S
Zurück
Oben Unten