3 Pro Redmi 3 Pro auf Android höher als Version 5 bringen, welche ROM

  • 1 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

racinggoat

Neues Mitglied
Threadstarter
Derzeit drauf: Android 5.1.1 LMY47V; MIUI Global 9.6 Stabil 9.6.2.0(LAIMIFD)
Benötigt: Android 6 (oder höher), die Hardware sollte das locker wegstecken ;-)

Hab tagelang gegoogelt und bin so fast so schlau, wie vorher: von offizieller Seite habe ich wohl das aktuellste drauf, danach kam nichts mehr. Also hilft wohl nur noch ein Custom-ROM. Hatte früher mehrere cyanomod (JIAYU) drauf und war sehr zufrieden. Ansonsten wäre mir relativ egal, welches Custom-ROM. Es sollte nur weitgehend alles funktionieren.

Bitte keine Vorschläge für 3S, sollte auch auf das sogenannte "IDO" passen. Gern auch mit Downloadlink oder per Nachricht. Wie gesagt Android 6 würde auch reichen.

DANKE!
 
Ähnliche Themen - Redmi 3 Pro auf Android höher als Version 5 bringen, welche ROM Antworten Datum
3
1
5
Oben Unten