Redmi 3 startet nicht

tritondot

tritondot

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Seit Anfang Dezember startet mein red 3 nichts mehr,bis vor ca. Eine Stunde.
Wie ein wunder auf einmal hat gestartet.
Nun ich habe bisschen ausprobiert und müsste ich feststellen das einige Sachen nichts funktionieren z.b Surfen und Simsen .
Ich gehe das Risiko ein und versuche Neustart.
Jetzt sind wir wieder bei mi geblieben. ..kann oder will nicht starten.

Ich habe das fone seit Juli 2016 und hat gut funktioniert, allerdings ist voll mit SMS und Fotos.
Kann mir jemand bitte helfen was ich machen kann!
Möchte auch gerne meine Daten retten. ..

vielen dank im voraus!

Beste Grüße,

Mike
 
Hi,

stecke das Ladekabel für mindestens 30 min. an das Phone damit es laden kann, ich vermute das es Tiefentladen ist.
Wenn du die Möglichkeit hast und auch technisch versiert, dann hänge den Akku für 10 sec. ab und starte alles nochmal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Danke für deine Antwort.
Das Telefon War für ein paar Stunden an Ladegerät angeschlossen und hat wieder gestartet.
Allerdings, kann nicht SMS schreiben und lesen also öffnen, auch nicht anrufen.
Wenn ich darauf drücke schaltet sofort aus, maulen auch nichts.

Zusätzliche frage. ..
Kann ich Kontakte und SMS irgendwie speichern damit ich dann alles löschen kann.
Über 3000 SMS und 300 Fotos etc...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hi,

wenn es startet, dann kannst du ja verschiedene Programme nehmen die das automatisch für dich machen.
Z.B. MyPhoneExplorer, Moborobo oder über PC und andere zum sichern.

Wenn du dein Backup fertig hast, würde ich ein Reset empfehlen und so testen ob das Gerät noch funktionsfähig ist.
 
Danke für Antwort. ...

Beste grüße, .
Mike
@HerrDoctorPhone

Danke nochmal. ...

Wenn ich dich richtig verstehe. ..die Programme auf Laptop herunterladen und von phone alles speichern, Fotos Kontakte. ..usw.

Dann Reset um zu sehen ob es funktioniert. .
Und wenn das nicht der Fall ist...Was dann. ..
 
...wenn nicht...dann ist es ein ernstes Problem.

Erst mal einen Schritt nach dem anderen.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
5
Aufrufe
1.080
Oeli.
O
O
Antworten
0
Aufrufe
723
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.246
maikelno
M
Zurück
Oben Unten