3S Split-Screen auf dem Redmi 3S nutzbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
S

stabi

Fortgeschrittenes Mitglied
68
Hallo, ich hab noch ein altes 3s rumliegen, gibt es da ne möglichkeit 2 Apps gleichzeitig zu nutzen.
Möchte es für mein bike nutzen, zb komoot und puls app.
Vielen Dank
 
Empfohlene Antwort(en)
Ja, geht mit der aktuellen MIUI-Version.

In der App-Übersicht lange auf eine App tippen, dann das Symbol mit den 2 Rechtecken auswählen und man hat die App für den oberen Bereich gewählt.

Mit dem Trenner in der Mitte kann man noch bestimmen, welche der beiden Apps mehr Platz kriegen soll.
 
Alle Antworten (3)
Kommt auf die installierte Rom an. Ich hatte da zuletzt einen Android 9 Pixel Port für meine Kinder drauf, da ging es glaub ich. Die Geräte liegen nun im Keller eingemottet, daher kann ich es nicht mehr genau sagen.
 
Ja, geht mit der aktuellen MIUI-Version.

In der App-Übersicht lange auf eine App tippen, dann das Symbol mit den 2 Rechtecken auswählen und man hat die App für den oberen Bereich gewählt.

Mit dem Trenner in der Mitte kann man noch bestimmen, welche der beiden Apps mehr Platz kriegen soll.
 
Vielen lieben Dank an euch.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
721
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.078
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.244
maikelno
M
Zurück
Oben Unten